Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:28

Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 14
Zugriffe: 1821

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Beitrag#81von paula » 20. Jul 2016, 05:27

Boah !!! was für ein Schaum...muß ich nachmachen....ich glaube dieses Wochenende wird mini Wochenende :c041:
Ich habe nun alles für die Regelbrüche :c015: und Argannöl habe ich auch noch zuhause.. :D
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Beitrag#82von Claudi » 20. Jul 2016, 05:45

Sehr schön :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Beitrag#83von Skyler » 27. Dez 2016, 21:57

Liebe Claudia
Die Seife Dekadenz hab ich zu meinem 1jährigen Jubiläum nachgesiedet. Heute hab ich diese spontan zum Haarewaschen genommen (ist ja nicht von der Hand zu weisen mit so viel Arganöl :e020: ) und ich muss sagen, die funktioniert auch dafür sehr gut. Die schäumt gewaltig in den Haaren und die Haare fühlen sich danach sehr kräftig an. Dies noch ein kleines Feedback zur Dekadanz :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfender Regenbogen und pure Dekadenz ... (Schaumbilder)

Beitrag#84von mini69 » 27. Dez 2016, 22:12

Das freut mich sehr Skyler.
Meine Haare sind ja nicht unbedingt haarseifenkompatibel obwohl ich es immer wieder probiere.
Naja, man kann nicht alles haben. :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23063
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Vorherige

web tracker