Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:41

Tropfversuche

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 391

Re: Tropfversuche

Beitrag#11von Marie » 25. Jun 2016, 05:48

Deine zweite ist doch ein sehr schöner Tropfen geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#12von Skyler » 25. Jun 2016, 06:04

Liebe himmelblau

Ich denke du liegst richtig, unten darf der Seifenleim nicht zu starr sein. Ich hab diese Technik viele male probiert und auch bei mir gab es einige Versuche, wo ich mich gefragt habe: Wo ist bloss die Farbe hin? :dudu2:

Zum 2. Seiflein: Das ist prächtig geworden :sabber_2: Farben, Tropfen und Topping sind wunderbar :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#13von schnabbel » 25. Jun 2016, 06:15

Also die 2. Seife hat eindeutig einen Tropfen :smilie_girl_022:
und sie sieht doch absolut perfekt aus!
schnabbel
 

Re: Tropfversuche

Beitrag#14von sidbabe » 25. Jun 2016, 07:24

Guten Morgen Astrid :smilie_girl_112:

die ist ja sowas von toll geworden, ich bin sprachlos :coolgirl: :girlherzblink: !!!
Die Tropfen Farben sind echt klasse :cherrysmilies130:
Sag mal, hat deine Teardrop den gegelt? Ich bin am überlegen ob ich die nächste
Tear drop vielleicht nicht gelen lassen sollte.....
Dein erster Versuch sieht komischerweise genauso aus wie mein zweiter :dfbgirliestaun: , da hatte
ich zwar Grießbrei. Aber in dem konnte man auch nur einen Strich erkennen :girlgruebeln:
Hab mich damals auch gefragt wo nur die ganze Farbe hin ist hihi
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#15von MadLila » 25. Jun 2016, 07:58

Beide Seifen sehen absolut toll aus. Aber auch wenn die 1. kein Tropfen geworden ist, gefällt sie mir noch etwas besser. Das grafische Gebilde sieht sehr edel und elegant aus.
Benutzeravatar
MadLila
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#16von carina7 » 25. Jun 2016, 08:17

Das mit der Tropfentechnik ist wirklich nicht so einfach, aber deine zweite ist sehr hübsch geworden! Bei mir entstanden statt eines Tropfens ein Hexenhut, ein Ufo und eine Schnecke. Hätte ich so auch nicht hinbekommen, lach.
Benutzeravatar
carina7
 
Beiträge: 490
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#17von cycas » 25. Jun 2016, 09:20

Die sehen toll aus! :2_girlie2_1: Und das Topping find ich auch genial!
(Ich hab jetzt so langsam echt Angst vorm Anfixen...nein, nein, nein, ich will das nicht...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#18von grasgrün » 25. Jun 2016, 09:32

Die erste Seife ist ja mal erfrischend ANDERS.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3164
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#19von Waldhexe » 25. Jun 2016, 09:39

Ich finde die 2. Seife wirklich perfekt. man kann wunderbar die einzelnen Linien erkennen und ergibt ein sehr schönes Gesamtbild der Seife.
Und die Erste finde ich total interessant. Als wenn die andickenden unten als Betonwand funktioniert hätten.
Diese Technik ist wirklich eine starke Herausforderung. Aber Du kannst wirklich stolz auf Dein Seiferl sein, sie ist sehr schön!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tropfversuche

Beitrag#20von boompje » 25. Jun 2016, 10:11

Hi Himmelblau,

ich finde die 2. Seife mit dem Grün total genial - allerding hab ich beim Anschauen keinen Tropfen gesehen - sondern......

Aladins Wunderlampe
- und ich wäre heilfroh wenn ich mal so eine schöne Überraschung beim Anscheiden hätte. :sabber_2:

Ich hab meist mit meinen Mustern in den Seifen nicht so viel Glück - wenn die anders werden als ich sie geplant hatte - sind sie meistens "unter aller Kanone" - einfach nur hässlich oder wie bei Dir fast nicht zu sehen, weil sich die Farbe "ver-tschüßt" hat.

Deine Seife - einfach wunderschön !!!

LG
boompje
boompje
 

VorherigeNächste