Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:32

"Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1449

Re: "Trump" Welle

Beitrag#61von Amber » 21. Jan 2017, 12:11

Also, dann ganz zuerst:

Die Jubiläumsseife ist dir suuuupergut gelungen, ich finde sie phantastisch - Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen :s035: :s020: :c065:

Und nun muss ich aber auch zugeben, dass ich die Auflistung mit immer grösser werdenden Begeisterung gelesen und genossen habe. Ich habe mich gekugelt (bei ganz vielen Punkten).

Ihr alle seid "great" :n065: :D :D
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3841
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle

Beitrag#62von Kitti » 21. Jan 2017, 12:19

deine Seife sieht fein, filigran geswirlt aus sidbabe und ich finde der Duft hört sich sehr interessant an
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8639
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#63von Gabi » 21. Jan 2017, 15:37

Wow! Aufgeschnitten sieht die ja noch genialer aus als von oben!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1037
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#64von rokoud » 21. Jan 2017, 15:39

sieht super aus! Steht auch noch auf meiner to-do-Liste....
Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24199
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#65von Chrissiem » 21. Jan 2017, 15:40

Die ist dir wirklich rundum gelungen!

Ich meine da sogar in dem Swirl der angeschnittenen Seife die Fönfrisur des Overlords Trump erkennen zu können... :d025:
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#66von nauticMonster » 21. Jan 2017, 15:59

Also ich finde ja, das sie jetzt rein gar nichts mehr mit Trump zu tun hat, sondern einfach nur eine wirklich schöne Seife geworden ist. trotzdem wird sie wohl immer die Trump-Welle bleiben, jedoch mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#67von Skyler » 21. Jan 2017, 16:10

Liebe Tina :f010:

Die sieht doch chic aus! Du hast hier hammermässig schöne gerade Schichten fabriziert :g040: :g040: :g040: Diese Kanten sind ja auch mal obergranaten Scharf :smilie_happy_076: Ich finde du hast das super hinbekommen :f010:

Hast Du einen ganz feinen Bügel oder eher einen etwas dickeren? Ich vermute mal einen ganz feinen... Meiner ist ca. 0.5cm dick und ist eigentlich so ein biegsamer Kabelbinder. Vielleicht ist es dann besser möglich die Farben bis nach unten zu ziehen :smilie_denk_10:

Also du Liebe, ich freu mich sehr, dass ich dich anfixen konnte und ich freu mich mit Dir über deine sehr schöne Seife :s035: :s035: :s035:

Gratuliere zu deinem Jubiläum :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1978
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#68von Lemonfresh » 21. Jan 2017, 17:33

Ausgeformt und geschnitten ist sie ja noch viel viel schöner,die ist Dir wirklich gelungen-und vom Trump gibts aus der Perspektive auch keine Spur mehr!😁
Tolle Farben und super abgetrennt voneinander!👍

Skyler hat geschrieben:Meiner ist ca. 0.5cm dick und ist eigentlich so ein biegsamer Kabelbinder.

Ich hab mir jetzt mal ein ca.30cm langes Kabel(auch so 0,5cm dick)Stück geschnappt,das kann man perfekt biegen,wie man es braucht.
Denke damit klappt das ganz gut!
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#69von cycas » 21. Jan 2017, 17:41

Oh je...gib ihr bitte einen anderen Namen! Ich hasse diesen Typen, und das hat sie wirklich nicht verdient! Deine Seife ist perfekt geworden...mir bleibt der Mund offen stehen...und Sabber läuft raus. (Ach so, da gibt es ja einen Smiley dafür..... :sabber1: )
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1465
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#70von Sylvia » 21. Jan 2017, 17:47

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Toll geworden und Du kannst mit recht stolz sein auf Deine Seife. :firework: 50 :firework:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1212
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker