Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 01:26

"Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1464

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#71von knuffelzacht » 21. Jan 2017, 21:05

Doch - die hat eindeutig die Haare schön. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4540
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#72von UlrikeB. » 21. Jan 2017, 21:06

die Seife ist großartig , die Kommentare sind ebenfalls : :c041: :c041: :c041: Genau das, was man braucht, wenn man nicht verzweifeln möchte ob der Situation: HUMOR!! Danke!!
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#73von dost » 21. Jan 2017, 21:15

Oh, wie ist sie schön geworden! Wirklich zauberhaft großartig!

Aber ich frage mich ja: Wo ist Unterschied Nr. 31 geblieben? Wer hat denn den gefressen? Die NSA? CIA? Russische Hacker? POtus DJT persönlich?
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 3087
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#74von Mika » 21. Jan 2017, 21:24

:c041: :c041: :c041:
Liebe Tina , gratuliere zu deiner wunderschönen 50. Seife ! :036: Sie ist schon ganz etwas Besonderes ! :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#75von Zitronella » 21. Jan 2017, 21:31

:mua: ich kann jetzt erst alles lesen - ich liebe euren Humor!!! ...und natürlich all eure Seifen! Hier ein toller Swirl mit wunderschönen Farben.
süße Grüße von Zitronella
Benutzeravatar
Zitronella
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#76von tina61 » 21. Jan 2017, 21:38

Gratuliere Dir zur 50. :036:

und die ist mega schick geworden, ganz toll gemacht :k015:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#77von Gabi » 21. Jan 2017, 21:39

knuffelzacht hat geschrieben:Doch - die hat eindeutig die Haare schön. :smilie_happy_076:


Prust! Und positive transatlantische Signale setzen kann sie auch!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#78von Albizia » 21. Jan 2017, 22:05

Ich hab jetzt nur deinen Eingangspost gelesen. Ich vermute, dein Bügel ist zu dünn, der verdrängt nicht genug. Deshalb zieht sich der Swirl nicht so nach unten. Wenn du Strohhalmdicke oder sogar noch mehr hast, sieht das ganz anders aus. Kann das sein?
Mir gefällt sie jedenfalls sehr.
Albizia
 
Beiträge: 1416
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle

Beitrag#79von sidbabe » 21. Jan 2017, 22:12

Hausdrache hat geschrieben:ich hatte ja mit was in apricot oder orange gerechnet bei diesem titel :a050:
Tolle seife, Glückwunsch auch von mir zur gelungenen 50 und vielen dank an alle für diese Liste :n065:


Ich glaube ,wenn bei der nächsten Wahl Trump wiedergewählt werden sollte und ich zu diesem Zeitpunkt
eine Seife siede die Apricot oder orange wird - geht wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu :c041:

dost hat geschrieben:Oh, wie ist sie schön geworden! Wirklich zauberhaft großartig!

Aber ich frage mich ja: Wo ist Unterschied Nr. 31 geblieben? Wer hat denn den gefressen? Die NSA? CIA? Russische Hacker? POtus DJT persönlich?


jetzt wo du es sagst @dost ein Mysterium..... :smilie_happy_076: :c015: hihihi

cycas hat geschrieben:Oh je...gib ihr bitte einen anderen Namen! Ich hasse diesen Typen, und das hat sie wirklich nicht verdient! Deine Seife ist perfekt geworden...mir bleibt der Mund offen stehen...und Sabber läuft raus. (Ach so, da gibt es ja einen Smiley dafür..... :sabber1: )


hach es tut mir so leid, das du wegen mir leiden mußt @cycas :f010: :c015: , zuerst hieß sie ja "Trump - na vielen Dank " wahrscheinlich auch nicht
besser oder :smilie_denk_10: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle

Beitrag#80von jelischnecks » 21. Jan 2017, 22:13

1. riecht besser
2. sieht besser aus
3. wird definitv nur Gutes tun, wenn einmal eingesetzt
4. dürfte mit mir unter die Dusche
5. kennt keine Atomcodes
6. will keine Mauer zu Mexiko bauen
7. hat mit Sicherheit einen höheren IQ
8. ist bestimmt netter zu Frauen
9. redet keinen Unsinn
10. belästigt niemanden sexuell selbst bei Hautkontakt
11. Ist bestimmt echter als das Original
12. Hätte auf jeden Fall schönere Haare
13. ist nicht nur sauber, sondern macht auch sauber
14. hat Stil
15. ist schon nach vier Wochen reif. Das Original wohl niemals..
16. Hat viel mehr Glitzer und Glamour
17. hat innere Werte
18. Ist das Ergebnis eines wohldurchdachten, nachhaltigen Konzeptes
19. Wird sicherlich nicht für zukünftige Finanz-/ Umwelt- und Weltkrisen verantwortlich sein
20. will weiterhin eine Welt ohne Typhus, Masern und Diphterie
21. macht fröhlich trotz bösem Namenspaten
22. würde ich nie unter Wasser liegen lassen
23. bestimmt nicht aalglatt
24. ist einfach sympathischer als das Original
25. ist nicht so blass und farblos
26. ist nicht friedhofsblond
27. benimmt sich nicht wie ein Bully
26 Macht Amerika nicht groß, weil es eine echte Europäerin mit klassischen Werten ist
27. sie trägt kein Toupet...
28.im Gegensatz zum Original berechenbar
29. Bescheisst nicht.....
30. schreibt keine überflüssigen trumpeligen Tweeds
32. macht aus JEDER Frau eine First Lady
33. ist ein "richtiges" Schmuckstück im Badezimmer
34. diese will jede/r von uns am liebsten sofort mitnehmen
35. ist viel hübscher als das Original
36. Geht auch mit ü40-Mädels duschen :a050:

Super gelungen,und herzliche Glückwünsche!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2946
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste