Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:27

"Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1462

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#81von sidbabe » 21. Jan 2017, 22:18

Skyler hat geschrieben:Liebe Tina :f010:

Die sieht doch chic aus! Du hast hier hammermässig schöne gerade Schichten fabriziert :g040: :g040: :g040: Diese Kanten sind ja auch mal obergranaten Scharf :smilie_happy_076: Ich finde du hast das super hinbekommen :f010:

Hast Du einen ganz feinen Bügel oder eher einen etwas dickeren? Ich vermute mal einen ganz feinen... Meiner ist ca. 0.5cm dick und ist eigentlich so ein biegsamer Kabelbinder. Vielleicht ist es dann besser möglich die Farben bis nach unten zu ziehen :smilie_denk_10:

Also du Liebe, ich freu mich sehr, dass ich dich anfixen konnte und ich freu mich mit Dir über deine sehr schöne Seife :s035: :s035: :s035:

Gratuliere zu deinem Jubiläum :036: :036: :036:




oh vielen liebe Dank für die Blumen :dfbgirlieblume: :girlies_luv: :girlies_luv: :girlies_0286: Ich freue mich wirklich sehr darüber!!
Ja, du hast recht.... ich habe ein Kleiderbügel aus Draht hergenommen, der ist wirklich nicht besonders dick. Zuerst dachte ich es läge
vielleicht an der Konsistenz des bunten Leims (bei meinem ersten Versuch sieht man rein gar nichts :griiins: ) Ich finde deinen Swirl auch
so toll weil er so schön länglich filigran aussieht - einfach zum Verlieben :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#82von Aleppo » 22. Jan 2017, 00:35

Toll....😉😉😍😍
glG Sabine
Aleppo
 
Beiträge: 525
Registriert: 03.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#83von Marie » 22. Jan 2017, 08:10

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#84von kersti » 22. Jan 2017, 09:34

Glückwunsch zur 50sten !!! Wunderschön und genial im Gegensatz zum Namensvetter. Der Seifenname sollte geändert werden, denn die Seife verkörpert ja alles (siehe Eure lange Liste), was dieser Mensch nicht vermag! Wenn`s nicht so lustig wäre, was hier bei raus gekommen ist, wäre der Name für diese tolle Seife ja eher eine Beleidigung.
kersti
 
Beiträge: 214
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#85von sidbabe » 22. Jan 2017, 11:45

Lieben dank ihr drei :girlies_0286: :girlies_0286: :girlies_0286: ich freu mich sehr über eure Kommentare!!
@kersti, ohne den Namen wäre dieser ganze lustige Thread erst gar nicht losgetreten worden und ich bin
beileibe kein Fan des Namensvetters :girlja: Es bleibt doch im übrigen (Gott sei dank) Seife und das ist wie
ich finde, das Wichtigste und das Amüsement dazu einfach unersetzlich :gi69: :c015: man verzeihe mir
das ich alles immer unter Spaßfaktor sehe und manchmal die Realität gerne ausblende :girlverbeug: Aber das
Leben ist manchmal wirklich ernst genug
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#86von Priskja » 22. Jan 2017, 11:51

sidbabe hat geschrieben:Lieben dank ihr drei :girlies_0286: :girlies_0286: :girlies_0286: ich freu mich sehr über eure Kommentare!!
@kersti, ohne den Namen wäre dieser ganze lustige Thread erst gar nicht losgetreten worden und ich bin
beileibe kein Fan des Namensvetters :girlja: Es bleibt doch im übrigen (Gott sei dank) Seife und das ist wie
ich finde, das Wichtigste und das Amüsement dazu einfach unersetzlich :gi69: :c015: man verzeihe mir
das ich alles immer unter Spaßfaktor sehe und manchmal die Realität gerne ausblende :girlverbeug: Aber das
Leben ist manchmal wirklich ernst genug

Hallöchen sidbabe :hallo:

Gratuliere dir erst mal zur 50. die mir sehr gut gefällt! :sabber_2: Mit deiner obigen Aussage stimme ich zu 100% überein! :smilie_happy_011: Hast du voll treffend und mir aus dem :s035: geschrieben!!!!! :a050:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#87von Nailyn » 22. Jan 2017, 13:14

Ach die ist wunderschön :g040:
Liebe Grüße von
Nailyn
Benutzeravatar
Nailyn
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#88von sidbabe » 22. Jan 2017, 19:03

:herz_mal:
Priskja hat geschrieben:Hallöchen sidbabe :hallo:

Gratuliere dir erst mal zur 50. die mir sehr gut gefällt! :sabber_2: Mit deiner obigen Aussage stimme ich zu 100% überein! :smilie_happy_011: Hast du voll treffend und mir aus dem :s035: geschrieben!!!!! :a050:



Dankeschöööön @Priskja :maedel-knuddler: !


Nailyn hat geschrieben:Ach die ist wunderschön :g040:


danke dir @Nailyn :knutsch: , freut mich sehr!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#89von Rokoudchen » 22. Jan 2017, 19:09

hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: "Trump" Welle --> AUSGEFORMT

Beitrag#90von sidbabe » 22. Jan 2017, 23:06

Rokoudchen hat geschrieben:hübsch geworden!



danke liebes @Rokoudchen :red3: :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste