Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:53

TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1478

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#11von rokoud » 15. Okt 2016, 12:55

Da sieht sie doch gar nicht anders aus :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#12von Skyler » 15. Okt 2016, 13:06

Juhuuuuuuuuuu!!!!!!! ich freu mich tierisch mit Dir :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:

Hast Du super hinbekommen :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#13von rokoud » 15. Okt 2016, 13:08

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#14von Essa » 15. Okt 2016, 13:24

rokoud hat geschrieben:Am Ende der Form (zweites Bild) sieht man dafür wenig Blau, was ich schon ein bisschen blöd finde

Ich glaube, nach einpaar Tagen kommt das Blau durch. Bei meiner Seife war es auch so. Die Stelle, wo es anfangs nur Grau in Grau war, kommt nun langsam die orangene Farbe zum Vorschein.
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#15von rokoud » 15. Okt 2016, 13:34

Das macht mir Mut :f010:
Im Video von Fräulein Winter verwischen die Farben auch ein wenig gegen Ende, aber das kann man wahrscheinlich gar nicht verhindern, weil es ja der "Bodensatz" der Kanne mit dem Getrichterten ist.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#16von lessien » 15. Okt 2016, 13:37

Herzlichen Glückwunsch für einen tollen Tsunami :sabber1:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4844
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#17von himmelblau » 15. Okt 2016, 13:45

Wow!!!! :2_girlie2_1:
Das ist eine grandiose Cosmic Wave geworden!!! Ich freu mich mit Dir, dass es so gut geklappt hat! :maedel-knuddler:
Hier ist es wirklich wichtig, dass die Leimkonsistenz der verschiedenen Farben nicht voneinander abweicht aber man kann kaum vermeiden, dass sie ungleichmäßig aus dem Töpfchen rinnen. So what! :girls_parting2: Die Seife sieht toll aus!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#18von rokoud » 15. Okt 2016, 13:47

Die SL-Konsistenz ist eigentlich das einzig wirklich Schwere an dieser Technik :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#19von yogablümchen » 15. Okt 2016, 13:55

Gratulation, die sieht sehr sehr gelungen aus. Und die Farbkombi ist echt geil. Die muss ich mir merken.
Ich hab mich ja noch nicht an der Wave versucht, aber Leimkonsistenz ist ja immer so eine Sache. Entweder es wird, oder eben nicht. Jedenfalls bei mir. Wirklich sagen warum es geklappt hat oder nicht, kann ich meistens nicht wirklich.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: GEHT DOCH!!! TSUNAMI

Beitrag#20von just puli » 15. Okt 2016, 14:01

Fabelhaft! Ich freu mich mit Dir, dass Du Dich so freust und das mit aller Berechtigung!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker