Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 20:10

TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1497

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#91von BettieB. » 17. Okt 2016, 08:53

:augenreib: Unfassbar schönes Muster, ich krieg die Tür nicht zu ...Cosmic Wave...is mir neu bzw. hab ich gerade schon bei einer anderen Seife gesehen und war völlig sprachlos, aber ich lebe ja auch hinterm Mond....ich muss das unbedingt ausprobieren.
Zuletzt geändert von BettieB. am 17. Okt 2016, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#92von Ana » 17. Okt 2016, 08:55

Wow :g040: , total schick geworden, liebe Sonja
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7133
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#93von Bigisue » 17. Okt 2016, 09:00

Super geworden
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 708
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#94von eisberg2002 » 17. Okt 2016, 09:00

Die ist sehr toll geworden.
Dabei ist jedes Stück anders, aber immer schön :sabber1:

Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
eisberg2002
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#95von rokoud » 17. Okt 2016, 10:05

Danke, Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24298
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#96von Leeloo » 17. Okt 2016, 10:32

Sehr schön! Der Swirl ist wundervoll!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#97von rokoud » 17. Okt 2016, 12:23

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24298
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#98von BettieB. » 19. Okt 2016, 10:04

Eine Frage hab ich dazu noch - Ich hoffe ich hab es nicht überlesen. Wenn ich das richtig gesehen hab, hast du die Seife mit Fairy Dust (Gracefruit ?) beduftet richtig?
Und das hat gar nicht zu schnell angedickt? Hast du erst die Farben in den SL gegeben und kurz vor dem gießen beduftet, wie in dem Video?

Ich hab mir den Duft nämlich auch zugelegt, aber dann in der Duft Ecke gelesen, dass dieser zum verdicken neigt :smilie_girl_004: . Ich wollte damit zwar (noch) keine Cosmic Wave machen, sondern einen Dancing Swirl von Fräulein Winter (sozusagen als "Vorübung") ausprobieren. Nun, hab ich aber Bange, dass das ganze zu schnell anzieht.

Gedacht hatte ich an das 32er Rezept + Rest Rizi und Zucker (das hatte ich in einem anderen Thread gelesen, wo es darum ging einen länger flüssigen SL zu haben für eben solche Farbspiele) und hatte gehofft, dass bleibt trotz des lange genug flüssig :smilie_denk_10:
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#99von rokoud » 19. Okt 2016, 11:31

Das habe ich in die geschmolzenen Fette gegeben, ehe die Lauge dazu kam (mache ich bei braven PÖs immer so) - Fairy Dust ist kreuzbrav, bei mir hat es jedenfalls noch NIE angedickt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24298
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TSUNAMI - jetzt ausgeformt

Beitrag#100von alprinceton » 19. Okt 2016, 13:13

Kann mich nicht sattsehen!
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5957
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

VorherigeNächste

web tracker