Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:24

Tuberose, Persico, Kaffee

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 493

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#11von schattenblume » 22. Aug 2016, 16:48

Wunderschön ! Ich wüsste nicht mal, welche mir am besten gefällt ! :th3:
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#12von Skyler » 22. Aug 2016, 19:55

Ich finde alle 3 wahnsinnig schön und das Stempeln hast Du super drauf! Gratuliere Dir zu diesen Schönheiten!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#13von sidbabe » 22. Aug 2016, 20:07

ich könnte mich zwischen diesen dreien wirklich nicht entscheiden, sie sind alle wundervoll
und mal wieder total glatt :sabber1: Ich bin ganz hin und weg :connie_5: :coolgirl: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#14von Selea » 22. Aug 2016, 20:20

Oh die sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#15von mamumini » 22. Aug 2016, 20:25

wunderhübsche Seifchen.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#16von cycas » 22. Aug 2016, 20:40

:sabber_2: Toll!!! Alle drei!!! Müsst ich mich für eine entscheiden, ich könnte es nicht... :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1521
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#17von Mika » 22. Aug 2016, 21:59

Hach, deine OHP´s sind so glatt !! Und so schön gestempelt !! :girl5:
Verrätst du , wie du das so schön hinbekommst ?? Bitte, bitte !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#18von seville » 22. Aug 2016, 23:02

auf deine drei schönheiten kannst du stolz sein :smilie_happy_077:
bin pc-plööööd....
Benutzeravatar
seville
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#19von savona » 23. Aug 2016, 08:06

Danke für die lieben Kommentare!
Mika hat geschrieben:Hach, deine OHP´s sind so glatt !! Und so schön gestempelt !! :girl5:
Verrätst du , wie du das so schön hinbekommst ?? Bitte, bitte !


Da musst du einfach Mama Schnackis Tipps befolgen, dann klappt das bald.
Heiss arbeiten! Ich koche auch das ÜF-Öl und das Milchprodukt zusammen auf.

Nimm ca. 33% Flüssigkeit, mach die Verseifung aber nur mit 28%, die restlichen 5% gibst du dann mit nochmals Zucker oder Honig zum Milchprodukt und erst nach der Verseifung in den Leim.
Milchprodukt nehm ich zusätzlich ca. 100-150g pro kg GFM.

Stempeln lassen sich OHPs viel leichter als CPs. Wenn dir Seife am Stempel klebt, warte noch 1-2 Stunden länger und probier dann nochmals.
Entweder gibst du das Mica auf eine glatte Oberfläche und rutschst mit dem Stempel durch und klopfst dann die ÜBerschüsse leicht ab, oder du nimmst ein Applikatorschwämmchen für Lidschatten und streichst sorgfältig über das Motiv. Ich habe einige CP-Seifen mit meinen Stempelversuchen ruiniert und wollte die Stempelei schon abschreiben. Aber mit OHPs klappt es viel besser, probier einfach :e020:.
Für die ersten Tests nehme ich immer die dünn abgeschnittenen Endstücke, dann nervt ein Missgeschick auch nicht. Nur Mut, das klappt bald!

Edit: Ich hab einfach vorausgesetzt, dass du die Grundanleitung schon kennst, aber vielleicht kommst du in den Bereich noch gar nicht rein. Das solltest du aber schon erst noch lesen!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Tuberose, Persico, Kaffee

Beitrag#20von martina » 23. Aug 2016, 14:32

Wunderschöne Stücke! :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2033
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste