Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:51

TURM - Update

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1084

Re: TURM

Beitrag#41von ErNa » 22. Jan 2017, 20:51

Cooles Teil... :coolgirl: ...und der hübsche Stempel reißt das kleine (aber trotzdem sicher nicht weniger ärgerliche :dfbboxen: ) Formen-Malheur echt wieder raus! :kuesschen001:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: TURM

Beitrag#42von tina61 » 22. Jan 2017, 21:18

Wow... eine Schachbrettseife...wunderschön schaut sie wieder aus :smilie_happy_011:
Der Stempel passt natürlich auch perfekt

Schade das die Form nicht richtig dicht ist, wirklich sehr ärgerlich :smilie_girl_004:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: TURM

Beitrag#43von rokoud » 22. Jan 2017, 21:39

Danke, Ihr Lieben, für Eure lieben Kommentare und das Mitgefühl :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM

Beitrag#44von Ana » 22. Jan 2017, 22:00

Als ich TURM las, dachte ich an einen Leuchtturm :a050: . Wieso ? Keine Ahnung.

Aber die Schachseife sieht ja sensationell aus. Super toll geworden, liebe Sonja
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7200
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: TURM

Beitrag#45von lilacosmea » 23. Jan 2017, 01:45

Super gelungene Schachbrettseife. Und der Turm ist wirklich der perfekte Stempel dazu. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: TURM

Beitrag#46von rokoud » 23. Jan 2017, 08:26

Danke, Ihr Lieben! :f010:
@ Ana: Der Turm steht für den Stempel und die Form....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM

Beitrag#47von rokoud » 23. Jan 2017, 18:35

Euch allen noch mal ganz lieben Dank! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM

Beitrag#48von rokoud » 24. Jan 2017, 18:40

Für alle, die vielleicht mit dieser Form liebäugeln: Auf den weisen Rat von Herrn Rokoud hin habe ich vorgestern SL dünn eingefüllt, das Einsatzteil nach dem Andicken hineingestellt und das Ganze aushärten lassen. Leider habe ich gestern abend heimlich daran geruckelt, um zu sehen, ob sich das Einsatzteil überhaupt noch bewegen lässt - keine gute Idee, denn dadurch war die Form heute nur an drei Seiten dicht. Hätte ich mich beherrscht, wären es alle vier gewesen! Und Herr Rokoud hat das Einsatzteil nach dem Einfüllen ohne jede Mühe oder Kraftaufwand herausgezogen, weil Frau Rokoud sich aufgrund (falscher) schlimmster Befürchtungen nicht getraut hat....
Ich habe also noch Hoffnung für die Form.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM - Update

Beitrag#49von hüttelputz » 24. Jan 2017, 19:28

siehste? Da musst Du nicht immer alles gleich so schwarz-weiss sehen... :c041:

klasse Seife - hoffentlich bald perfekt ausgetüftelte Vorgehensweise für die Form.
Wobei ich nicht verstehe, wenn Du den SL reinfüllst und dann erst die Einsatzdinger? dann ist doch ein Schachbrettmuster irgendwie nicht mehr möglich? Oder steh ich da auf dem Schlauch?
Bin gespannt, wie sich das Dingens macht und halte alle Daumen gedrückt.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: TURM

Beitrag#50von Schnackeline » 24. Jan 2017, 19:53

rokoud hat geschrieben:Auf den weisen Rat von Herrn Rokoud hin habe ich vorgestern SL dünn eingefüllt, das Einsatzteil nach dem Andicken hineingestellt und das Ganze aushärten lassen.


Du kannst auch KaBu schmelzen und die Enden des Einsatzes dort hineinstippen und dann einsetzen. Ab in die Truhe und nach 15 Minuten kannst Du unbesorgt loslegen. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

VorherigeNächste