Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:37

TURM - Update

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1065

Re: TURM - Update

Beitrag#71von hüttelputz » 26. Jan 2017, 13:34

rokoud hat geschrieben:Ich hatte mich auch gefreut, dann Frust geschoben, dann gelacht.
Nein, ich gebe nicht auf - ich will´s jetzt wissen! Da kann ich total hartnäckig sein :mrgreen:
Ich hätte nur den SL etwas dicker machen und Herrn Rokoud das Einsatzteil aus der Hand schlagen müssen, und schon wär´s das gewesen....


:c041: :smilie_be_039:

ich warte gespannt, habe mich königlich amüsiert bei Deiner Beschreibung des Testlaufes....
wo er doch im ersten Ansatz so fein gehelfert hatte - musste er das dann wieder zunichtemachen und dummrumm kleckern....

Danke für die Erklärung - nu hab ich es auch endlich kapiert - wobei mir solch hohe Weihen der Siedekunst frühestens in fünfundzwanzig Jahren gelingen könnten - also bis dahin hätt ich vielleicht Deine Erfahrung zusammengesammelt.
2042 könnte sich allerdings der Alterstatterich als wenig förderlich erweisen - ob ich wohl eine Seniorenwohnstätte finde, die eine Seifenküche hat?
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: TURM - Update

Beitrag#72von rokoud » 26. Jan 2017, 14:20

ohne ist ja wohl völlig indiskutabel :c041:
Und stell´ nicht immer Dein Licht so unter den Scheffel, Du machst doch selbst ganz tolle Seifen! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM - Update

Beitrag#73von rokoud » 26. Jan 2017, 19:31

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM - Update

Beitrag#74von cycas » 26. Jan 2017, 21:59

Halt! Ich hab ja noch gar nichts geschrieben!
Ich find die wieder so klasse!! Das Schachbrettmuster ist richtig cool!! Ich komme mir immer so unkreativ vor bei deinen Seifen... :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1472
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: TURM - Update

Beitrag#75von rokoud » 27. Jan 2017, 07:42

Danke, Du Liebe :f010: - aber es ist nicht sehr kreativ, bei dieser Form an ein Schachbrett zu denken, das drängt sich ja förmlich auf :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM - Update

Beitrag#76von hüttelputz » 27. Jan 2017, 12:19

Ach watt,.... mir fällt sowas nicht mal eben ein.
War gestern noch blog gucken, bis der Akku aufgab....
Hach neeeee, so eine wahnsinnig grosse Vielfalt.
Das ist ein bisschen wie im Zirkus....
Immer wieder neue Sensationen und staunenswerte Anblicke.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: TURM - Update

Beitrag#77von rokoud » 27. Jan 2017, 13:20

:red3: :red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TURM - Update

Beitrag#78von rokoud » 27. Jan 2017, 15:21

Ich sage Euch allen nochmal vielen Dank und werde morgen mein Glück mit der Form erneut versuchen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Vorherige

web tracker