Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:42

Überraschung Dark Pink

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 443

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#11von cycas » 2. Aug 2016, 17:00

Gott sei Dank, ist sie nicht grau geblieben. Das hätte ich auch nicht gemocht. Dann lieber ein schönes kräftiges pink! Ich find sie richtig toll, vorallem mit dem tollen Stempel drauf! Aber grauer Leim? Hab ich auch noch nicht gehabt, bei mir ist die Farbe immer gleich zum Vorschein gekommen...komisch...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1314
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#12von thekla77 » 2. Aug 2016, 17:18

Also ich finde die Farbe extremst toll. Ich bin verliebt :sabber1:
thekla77
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2016
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#13von Ally » 2. Aug 2016, 17:35

Ich find die voll Mega einerichtige mädelsseife
viele Grüße tina
Ally
 
Beiträge: 164
Registriert: 08.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#14von Alcea » 2. Aug 2016, 17:49

du hast sicherlich ziemlich kühl gearbeitet ... wenn der Seifenleim recht warm ist, sieht man auch das Dark Pink sofort ...
_________________
es grüßt
Alcea
Benutzeravatar
Alcea
 
Beiträge: 148
Registriert: 12.2011
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#15von mamumini » 2. Aug 2016, 17:55

tolle Farbentwicklung!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#16von paula » 2. Aug 2016, 18:10

Alcea hat geschrieben:du hast sicherlich ziemlich kühl gearbeitet ... wenn der Seifenleim recht warm ist, sieht man auch das Dark Pink sofort ...

Das könnte es gewesen sein !!! Ich habe wirklich recht kühl gearbeitet...was ich sonst nicht mache, das würde zumindeset erklären warum vom Dark Pink nichts zu ahnen war....puhhhhhh da hätte ich aber auch mal draufkommen können !!! :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#17von Lixivia » 2. Aug 2016, 18:36

Tolle Seife!
Amaranthpulver von behawe macht auch so einen grauen Monsterschleim- nach dem Verseifen aber das schönste Burgunderrot.
Ich finde das immer schwierig, wenn man vorher nicht sieht, wie die Fabrmischung aussehen wird- da fehlt mir noch die Erfahrung.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#18von Selea » 2. Aug 2016, 18:45

Also mir gefällt die seife sehr. Da ich gerade 2 solche seifchen suche, für nikolaus für meine Erdferkelchen, würde ich dir ein Tauschgeschäft anbieten. Magst du?
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#19von paula » 2. Aug 2016, 18:49

Aha...Amaranthpulver, das merke ich mir..ein schönes rot fehlt mir noch. Neulich habe ich mit rot gefärbt und heraus kam ein knallorange.Blöd das man bei behawe im Warenkorb nicht sammeln kann....oder auch gut so :c041:
Ja wenn man die Farben nicht gut erkennen kann ist das bisjen wie suprise sieden. :smilie_girl_004: meistens gehts ja irgendwie gut. :e020:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#20von paula » 2. Aug 2016, 18:53

Selea hat geschrieben:Also mir gefällt die seife sehr. Da ich gerade 2 solche seifchen suche, für nikolaus für meine Erdferkelchen, würde ich dir ein Tauschgeschäft anbieten. Magst du?

Könne wir gerne machen Selea
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker