Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:19

Überraschung Dark Pink

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 450

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#21von corinna » 2. Aug 2016, 20:12

Ich finde das knallige wirklich schön. Die Seife mit dem peace-Stempel ist so hübsch flower-powerig. Sieht allerdings nach heftigem Ausbluten aus. Aber wer weiß- vielleicht hat die Dosierung auch genau so gepasst?
Also unzufrieden zu sein wäre wirklich schade :dudu2:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#22von Selea » 2. Aug 2016, 20:22

Hast ne PN :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#23von Beerenstark » 2. Aug 2016, 20:33

ich bin total begeistert von deiner pinken seife. ich mag aber auch pink. :sabber_2:

ich kann dich aber auch verstehen, wenn sich bilder und vorstellungen über die geplante seife im Kopf festegesetzt haben, soll die seife doch, :u075: Bitte schön gefälligst :u075: , auch so werden wie geplant.
Beerenstarke Grüße
Marion
Benutzeravatar
Beerenstark
 
Beiträge: 221
Registriert: 03.2015
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#24von jelischnecks » 2. Aug 2016, 20:34

Ich finde die auch klasse!!
Schaut doch erst recht richtig nach Prinzessin aus- halt keine zarte, sondern ne rockig-fetzige Prinzessin!!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2946
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#25von eingeseift » 2. Aug 2016, 20:35

tolle Farbe, gefallen mir sehr gut deine wunderschönen, pinken Seifen :dfbgirlierosabrille:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 416
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#26von Kikimora » 2. Aug 2016, 22:50

Ich find das Ergebnis zwar wunderschön, aber ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Dark Pink ist eine tolle Farbe, aber echt nahezu unmöglich zu dosieren, das kommt jedesmal anders raus.
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 128
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#27von absolutechrissy » 3. Aug 2016, 07:40

Ich finde die Seife echt klasse! So eine richtige "Tussi-Seife" !!!! :c041: (Sagt mein lieber Göga immer wenn ich was in Rosa/Pink mache...)
Das dunkle Pink wird noch ins hellere durchfärben. Dann hast du eine komplette Knall-Pinke Seife.... :coolgirl:
Viele liebe Grüße von Chrissy
absolutechrissy
 
Beiträge: 169
Registriert: 03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#28von Marie » 3. Aug 2016, 08:37

Gefallen mir sehr gut Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Überraschung Dark Pink

Beitrag#29von Dobi35 » 3. Aug 2016, 10:53

Es kann nie zuviel pink sein :c015:
cooles Seiferl!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3376
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Vorherige