Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 03:14

UFF DE GASS´

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 752

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#31von paula » 3. Jul 2016, 20:45

Dei seiwe sinn widder schee worn ....herrlisch mit dem mofa druff :coolgirl: Dir gehn die ideje nit aus ...
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#32von rokoud » 3. Jul 2016, 20:55

Ich speichere mir das jetzt mal Lektionen in Hessisch ab :c041:
Vielen Dank, Du Liebe!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24643
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#33von eingeseift » 3. Jul 2016, 20:58

rokoud hat geschrieben:wie "im Ausgang"? Stehe gerade mächtig auf dem Schlauch :smilie_denk_10: :red3:
@ soapmum: Verstehen tue ich es ja - nur sprechen tue ich es nicht....



im Ausgang heisst, wenn Frau Abends weg geht, sich mit Freunden trifft oder auswärts Essen geht, tanzen gehen oder eine Bar besuchen
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 415
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#34von emulsan » 3. Jul 2016, 22:07

Die sieht ja klasse aus :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 452
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#35von just puli » 3. Jul 2016, 22:32

:c041: :c041: ich brödel mich gerade weg - Hessischunterricht :c041: :c041:

Ich tu mal das Hitrabrätsche dazu, die Dutt und den Aschebäscher, Dippe, die Abemick und ich kenn das bappisch Gutsje

Sonja die Seife ist so richtig abgefahren!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4036
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#36von papatya » 3. Jul 2016, 23:12

OH! :girlies_0197: Ein Traum für meinen Sohn! Die darf er nie sehen ... :coolgirl:
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#37von rooserl » 3. Jul 2016, 23:12

Haha, Toll!!! Die Vespa´s wären was für meine Schwester und den Schwager - beide begeisterte Vespafahrer :smilie_happy_076:
Deine Ideen möcht ich mal haben :e020:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#38von Marie » 4. Jul 2016, 05:40

Deine Seifen sehen wieder toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2588
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#39von soapmum » 4. Jul 2016, 08:34

just puli hat geschrieben: :c041: :c041: ich brödel mich gerade weg - Hessischunterricht :c041: :c041:

Ich tu mal das Hitrabrätsche dazu, die Dutt und den Aschebäscher, Dippe, die Abemick und ich kenn das bappisch Gutsje

Sonja die Seife ist so richtig abgefahren!


ach isch bin goanz hibbelisch :c041: isch bringe doann noche paar Häppschen mid :c041:
Liebe Grüße
Kerstin

❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** --> hier findet ihr meine gewerblichen Seifen und Markttermine

Tingis Natural bei Facebook
Benutzeravatar
soapmum
 
Beiträge: 2185
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: UFF DE GASS´

Beitrag#40von egni » 4. Jul 2016, 08:56

Toll gelungen! :231:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron