Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:36

Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 16
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25550

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#11von Anniehall » 5. Dez 2011, 18:09

emma-zoe hat geschrieben:Die ist wirklich gruselig :o
Mal sehen wer die toppen kann...


Das wird seeeehr, seeeehr schwer, denn die ist echt beängstigend :d025:
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen
Benutzeravatar
Anniehall
 
Beiträge: 2685
Registriert: 12.2011
Wohnort: Nähe Hamburg
Geschlecht: weiblich
.: Forumsinventar

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#12von Regina » 5. Dez 2011, 18:12

Rona hat geschrieben:DU kannst ihm ja einen Kuchen hinstellen, ich brauch ihn nicht unbedingt hier bei mir ;)


Zu mir kommt Klausi nicht mehr ;) Seit ich und Azofarben meide, wurde Klausi nicht mehr gesehen :!:
Liebe Grüße
Regina
Benutzeravatar
Regina
 
Beiträge: 997
Registriert: 12.2011
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#13von vonni » 7. Dez 2011, 17:53

:shock: Örgs...

Hoffentlich hält sich Klaus an das Alphabet und fängt bei A an... :oops:

Liebe Grüße,

Yvonne
Liebe Grüße,
Yvonne

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken. Novalis
vonni
 
Beiträge: 227
Registriert: 12.2011
Wohnort: NDS
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#14von mooni » 7. Dez 2011, 18:10

igitt!
Monsterhöhle mit Schleimspuren....
LG :D
mooni
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#15von yddet » 7. Dez 2011, 18:26

so vü schiarch, eine Soleseife, die ich zügig ausformen wollte, damit sie nicht zu hart wird, leider war sie noch viel zu weich, bzw. ist es noch. Also da stimmt was mit dem Rezept nicht, wahrscheinlich hab ich zu viele weiche Fette verwendet, ursprünglich war sie auch noch so schön vanillegelb, jetzt sieht sie eher so aus wie diese Statuen, die zuviel sauren Regen abbekommen hane, vielleicht fällt mir noch was ein wie ich die Häßlichkeit nützen kann :shock:

riechen tut sie göttlich nach Frank myrre, oder wie dieser Duft heißt.....

Bild
Benutzeravatar
yddet
 
Beiträge: 1970
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien /Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#16von Dipl-Ingo » 7. Dez 2011, 19:22

Etwas außer Konkurrenz: Das Lötzin-Monster
Ist das evtl. Klaus? :roll:

Bild

Zur Entstehungsgeschichte: Ich habe ein paar ICs ausgelötet und deswegen zuviel Lötzinn an der Lötspitze. Damit ich das nicht irgendwo hinkleckse, lasse ich das üblicherweise auf den Boden tropfen. Diesmal kam das hier heraus. Noch hässlicher geht doch eigentlich gar nicht, oder? :D
Dipl-Ingo
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#17von Maja » 13. Dez 2011, 14:00

Ich habe mich nochmal an eine Rosenseife herangewagt, beduftet mit "Englische Rose"

Eigentlich sieht sie mehr aus wie......na ja, schaut selbst:

Bild Bild
Uploaded with ImageShack.us ...... irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit Bacon.

Vielleicht hätte ich sie "Englische-Speck-Rose" nennen sollen.... :c041:

Nun ja, was soll's. Ich habe sie nett verpackt, mit schönen Etiketten versehen, nun sieht sie so aus:

Bild Bild Bild
Uploaded with ImageShack.us
Maja
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#18von Lucy » 13. Dez 2011, 14:08

@ maja und @ Yddet:

Also hier sollen wirklich nur richtig hässliche Seifen rein, eure sind es nicht und gehören hier nicht rein. Die sehen für mich gelungen und völlig normal aus, ich weis nicht was ihr habt??????????? Also richtig hässlich ist definitiv anders!
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6389
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#19von heidibirn » 13. Dez 2011, 15:10

Maja und yddet: keine Chance auf den ersten Platz! Tut mir soooo leid....
heidibirn
heidibirn
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#20von Rea » 13. Dez 2011, 15:28

Hm, so wie ich das sehe, führt mini69 mit Abstand!!! :lol:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 21745
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker