Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:32

Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 16
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25544

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#21von artemisia » 13. Dez 2011, 16:07

Ganz blöd mal nachfrag:
Wer bitte ist Klausi :?: Hab ich da was verpasst? Vorzeitiger Winterschlaf oder so?
Ist Klausi der Name für einen Seifenkobold? Büdde, Büdde klärt mich weltfremdes
Mädl aus dem Hinterland mal auf! :mrgreen:

Liebe Grüße!
artemisisa
artemisia
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#22von minnie may » 13. Dez 2011, 16:49

ich weiß nich mehr wer damit angefangen hat, aber irgendwer hat den Seifenkobold mal Klaus getauft und dann nur den Namen verwendet, weil man ihn mit der Bezeichnung "Seifenkobold" ja nur beschwören bzw. zum Bleiben aus Trotz nach dem Motto "wenn die mich Seifenkobold nennt, jetzt erst recht" herausfordern würde :?
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
minnie may
 
Beiträge: 1862
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
.: Marmorierphänomen

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#23von misslonely » 13. Dez 2011, 17:09

minnie may hat geschrieben:ich weiß nich mehr wer damit angefangen hat, aber irgendwer hat den Seifenkobold mal Klaus getauft und dann nur den Namen verwendet, weil man ihn mit der Bezeichnung "Seifenkobold" ja nur beschwören bzw. zum Bleiben aus Trotz nach dem Motto "wenn die mich Seifenkobold nennt, jetzt erst recht" herausfordern würde :?


ahhhhhhhh
jetzt bin ich auch mal schlauer
dankeeeeeee
LG
Jana
Benutzeravatar
misslonely
 
Beiträge: 7784
Registriert: 12.2011
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#24von rani » 13. Dez 2011, 18:51

Aber Klaus ist im alten Forum geblieben, da bin ich sicher :!: Für alle weiteren Preisanwärterinnen sind die jeweiligen Sieder_innen selbst verantwortlich :twisted: ;)
rani
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#25von artemisia » 16. Dez 2011, 09:32

Danke für die Aufklärung!
Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich diesen Bösewicht beim
Namen nennen kann. :mrgreen:

Liebe Grüße
artemisia
artemisia
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#26von cupper » 16. Dez 2011, 16:00

schade... no Ugly Soap...weil sie geht dann gleich in die Tonne und auf die Idee zu kommen sie zu fotografieren bin ich noch nicht gekommen
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3915
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#27von maulwurf » 16. Dez 2011, 18:21

@ mini69

diese "klaushöhlenseife" ist ja echt der Hammer War die Farbe so gewollt?

Aber mal Spaß beiseite, konnte damals irgendwer eine Erklärung dafür finden, wodurch dieses gräßliche Loch mit diesen Dingern, die wie "Schleimfäden" aussehen zustande gekommen ist?

Da wünscht man sich niemals einen auch nur "kleinen Klaus" in der Seifenküche zu haben :a065:
maulwurf
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#28von mini69 » 16. Dez 2011, 21:25

Verantwortlich für dieses Riesenloch, dürfte eine extreme Gephase gewesen sein. Warum die nur im Inneren gewütet hat und nicht mal bis zum Rand gekommen ist, weiß nur Klaus allein.
Den Namen haben wir ihm übrigens im BK verpasst (haben eine Ausschreibung gemacht), weil wir fanden, es wäre netter wenn er einen Namen hat, als immer nur Seifenkoblod genannt zu werden. Es kamen mehrere Vorschläge, aber Klaus wurde dann angenommen.

Der Name ist durch uns zweigleisig fahrende Foronautinnen ins NSF und nun auch hier herrüber geschwappt. :a050:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22323
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#29von Evangeline » 21. Jan 2012, 22:06

hier nochmal zur erinnerung meine hackfleischkotzseife- vor und nach der verwandlung:


Bild
Bild
Bild
Evangeline
 

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag#30von Rona » 21. Jan 2012, 22:11

:e060: Kann ich bitte das Rezept für diesen Hack-Kartoffelauflauf haben? Überbäckst du den dann noch mit Käse oder nimmst du Bechamelsoße? :e060:

Danke und liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße, Maria


"Not to love ist not to live, not to live is not to feel no pain", C. & R. MacDonald

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rona
 
Beiträge: 2966
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich
.: wandelnder Anachronismus

VorherigeNächste

web tracker