Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 16
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25563

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#781von Arduinna » 28. Aug 2016, 10:22

Ich kann bestätigen, dass es sich bei Sensimillas genannter Seife um eine echte Ugly Soap handelt. :c015:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 292
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#782von li_sy » 28. Aug 2016, 12:51

Hey Ihr Lieben,
heute habe ich erstmals vom "Ugly Soap Contest" gelesen und freue mich, dass ich meine hässliche Seife wenigsten hier zeigen kann:
Mein erster Swirl-Versuch ist gründlich daneben gegangen. Und ich als Veggie...
Jetzt überlege ich, ob ich sie einschmelze. Zum Verschenken ist sie definitiv nicht geeignet, aberich hatte auch nicht vor, mich ewig mit der gleichen Seife zu waschen und derweil meine Schätze (einfarbige Naturseifen) zu verschenken...
Was meint Ihr? Einschmelzen? Bild
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#783von Schnackeline » 28. Aug 2016, 13:01

Wieso das denn?
Die viereckigen Stücke sehen doch prima aus, und die grossen mit den runden Ecken schreien geradezu nach einem Stempel mit Goldmica, dann sind sie doch auch toll!

Wenn Du die einschmilzt, sind auch einfarbig. Braun. *mpf*
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16362
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#784von Arduinna » 28. Aug 2016, 13:08

Also ich find die eigentlich auch schön! ... und spreche mich damit gegen das Einschmelzen aus. ;)
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 292
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#785von li_sy » 28. Aug 2016, 13:15

Stempel und Mica hab ich noch keine...
Mein lieber Mitbewohner hat "Bernsteinseife" assoziiert... (ich: Schwarzwälder Schinken)
Ich werde für künftige Missgeschicke mit Stempeln vorsorgen. Ich war ganz schön gefrustet, weil ich sie mir sooo schön vorgestellt habe und im Leben nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sie eine hässliche Seife wird. Nicht schön wäre ja okay, aber Schinken????
Verschenke ich sie halt an Fleischfresser... Schön zu lesen, dass Ihr als "Außenstehende" die Seife gelassener betrachten könnt!!
Danke dafür.
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#786von Gabi » 28. Aug 2016, 15:01

Also, ich finde so eine Bauchspeckseife ja originell, aber für eine Veganerin vielleicht tatsächlich ein Bisschen viel :c041:
Einschmelzen würde ich die trotzdem nicht, allein schon weil das Schinkenwurst ergibt. :D

An Fleischfresser verschenken gibt bestimmt ein paar gute Lacher, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, aus Stücken, die einem so gar nicht gefallen, geometrische Einleger für die nächste Seife zu schneiden. Da kann auch etwas richtig gutes bei rauskommen, und ich finde es am Anfang einfacher, die Optik zu steuern, weil man alle Zeit der Welt dabei hat.

Edit: ich mache das mit Resten, Anschnitten, Bruchstücken von meinen Seifen, und die habe ich im Überfluss, weil ich noch keinen richtigen Seifenschneider habe und mit dem Messer nicht jeder Schnitt klappt.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 539
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#787von Lisbeth » 28. Aug 2016, 15:49

Ich finde gerade die Blöckchen auch schön - bin aber auch kein Vegetarier :e020: . Und die Idee mit dem Stempel hat doch was.

Also auch von mir ein: nicht einschmelzen.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1825
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#788von rokoud » 28. Aug 2016, 16:02

für mich sieht sie auch mehr nach Bernstein als nach Schinken aus. Mit den eigenen Seifen ist man eigentlich immer viel zu kritisch. Eine Ugly Soap ist das jedenfalls auf keinen Fall :dudu2:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#789von Claudi » 28. Aug 2016, 17:36

Also ich finde sie auch ganz hübsch, würde Dir ein Stück abnehmen wenn Du sie loswerden willst :smilie_happy_077:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag#790von Schnackeline » 28. Aug 2016, 17:39

Das sind doch Brauntöne, so sieht kein Fleischprodukt aus. Höchstens unglückliche Tofu-Varianten. Oder Crème brûlée. :mrgreen:

Wenn ich einen Wunsch äussern darf: es wäre für mich begrüssenswert, wenn tierliche Produkte verzehrende Menschen nicht als "...fresser" bezeichnet werden würden.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16362
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

VorherigeNächste

web tracker