Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:12

"UMMANTELT"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 14
Zugriffe: 3041

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#11von Sammy » 21. Jul 2015, 11:00

ja sensationell sind die geworden, ein Traum :smilie_frech_053:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#12von eugenie » 21. Jul 2015, 11:01

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112: liebe Christiane,
das ist ja sensationell!!! Wunder-wunder-schön!
Alle drei, da mag ich mich gar nicht für eine entscheiden.Alle ganz toll!!!
ABER?????????????????? Wie hast du es denn nun gemacht????????????? :a050: :a050:
Freu mich auf deine Erklärung :smilie_girl_022:
Ganz liebe Grüße Eugenie
eugenie
 

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#13von Amber » 21. Jul 2015, 11:04

Christiane, deine 3 Seifen sind ALLE sooo schön geworden, alle drei sind meine Favoriten! Du hast das wirklich ganz hervorragend und nahtfrei hinbekommen.

Es sind 3 Sabber-Seifchen der ganz besonderen Art :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3839
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#14von roseaufdemberg » 21. Jul 2015, 11:07

öhm bin nur ich zu doof um herauszufinden wie das funktioniert? das sieht ja echt klasse aus!

Edit sagt GsD wollen es andere auch wissen! :c041:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2944
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#15von Kitti » 21. Jul 2015, 11:16

roseaufdemberg hat geschrieben:öhm bin nur ich zu doof um herauszufinden wie das funktioniert? das sieht ja echt klasse aus!

Edit sagt GsD wollen es andere auch wissen! :c041:


hihi ...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...und ich denke es ist ganz einfach:...ich zumindest würde mir eine kleine "Röhre" her nehmen und dann erst den Unileim gießen.......fest werden lassen ...die "ausgeformte "Röhre" in eine größere runde Form geben und mit Topfswirl oder was auch immer ummanteln...
...aber vlt. geht's auch anders ?!

...ich finde deine Seifen auch wahnsinnig toll...sie haben unbedingten "Nachahmungsfaktor"........ :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8604
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#16von Dryas » 21. Jul 2015, 11:18

Oh, ich dachte, man giesst zuerst eine dünne Platte. Am nächsten Tag rollen, in die Pringelsdose oä reinstecken und mit dem Grundleim füllen, nicht :red3: :smilie_denk_10: ???
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2454
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#17von wwmaid » 21. Jul 2015, 11:20

Wow, die sind ja wunderschön! :g040:
Darf ich Dich fragen wie Du nun gemacht hast?
in eine flache Form und dann um die fertige Rolle umgewickelt? Oder eine Seifen platte in ein Rohr gelegt und mit weißem Leim aufgefüllt? :smilie_denk_10:

Edit sagt, ich bin zum Glück nicht alleine so neugierig :c041:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#18von Sheya » 21. Jul 2015, 11:22

Wie machst du das nur immer? Alle deine Seifen sehen so perfekt, punktgenau und einfach nur wunderbar aus.
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 624
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#19von himmelblau » 21. Jul 2015, 11:39

Die sind sowas von schön!!! :sabber_2:
Herzlichen Glückwunsch, dass es auf Anhieb geklappt hat! Da Du was von "CP-Seife rollen" geschrieben hast, denke ich, dass Du erst eine dünne "Matte" gegossen hast, eine Röhre damit ausgelegt und dann Leim eingefüllt hast, oder??? Bitte lass uns nicht dumm sterben: wie geht das????
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6325
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#20von just puli » 21. Jul 2015, 11:50

OMG Seifenmodenschau mit absolut hinreißenden Models.
Und diese Kreationen wirklich Haute Couture! Das Ballkleid ganz in Rosa ist mein Favorit, aber die anderen find ich auch großartig.

Wieder megatolle Seifen - an dieser Stelle mach mal 'ne Verbeugung vor Deinem Können
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker