Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:08

"UMMANTELT"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 14
Zugriffe: 3034

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#21von SeifenRuehrer » 21. Jul 2015, 12:14

Ohne Worte :sabber1: :g040: :g040:
SeifenRuehrer
 

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#22von tatjana » 21. Jul 2015, 12:15

:hallo: christiane
einfach nur hammer !! :drehstuhl: :gi69: :girlhuepfen: :girlherzblink: :girlies_0382: :girlja: :girlverbeug:
bin auch tatsiana stesos fan und habe schon einige zeit damit verbracht auszutüffteln, wie ich die cp am besten so dünn und flach schneide. sie hat dafür ja ein tolles teil auf einem bild. echt ein eigenbau?
meine bisher beste idee: einer gebogenen säge ein draht einspannen um zu schneiden. aber vielleicht hat du da ne bessere idee gehabt? hihi.. auch ich bin neugierig... :girlgruebeln:
ich finde diese technik unglaublich schön :2_girlie2_1:
deine ersten versuche sind wunder,wunderbar geworden. darfst mächtig stolz sein :drehstuhl: :gi69: :girlherzblink:
huiuiuiuiiii... freu mich schon jetzt auf weitere werke von dir :girlies_0382:
:knutsch:
liebe grüsse tatjana
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

** ich stehe gerne sehr früh morgens auf um meine lebensziele in aller frische und ruhe umzusetzen **

tatjana heil
Benutzeravatar
tatjana
 
Beiträge: 617
Registriert: 04.2015
Wohnort: Chur
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#23von ecki » 21. Jul 2015, 12:32

:s035:


großes kino! ich muss ... äh, möchte es auch so gern wissen. WIE ? :girlkochen:
liebe grüße
ecki


wer Lust hat, besucht mich bei siedend bunt
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 748
Registriert: 01.2014
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#24von Anja » 21. Jul 2015, 12:34

Die sind wirklich wunder wunderschön, einfach traumhaft :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Anja
Anja
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#25von Amraurmel » 21. Jul 2015, 12:42

Die sind alle 3 sehr hübsch
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#26von Joy » 21. Jul 2015, 12:45

:k015: :k015: :k015: wow!!! Was ein Glück war deine Siedepause soooooo kurz :32: :32: :32: !!! Aber bitte verrate uns, wie du das gemacht hast. Ich hab keine Ahnung :girldenken:
Joy
 

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#27von galadrielh » 21. Jul 2015, 12:47

ich glaub irgendwo hab ich hier mal im Ansatz so ne Art Tutorial gesichtet, ist aber länger als 6 Mte. her, - und so wie das damals beschrieben wurde (es war glaub im Zusammenhang eines Wettbewerbes, wo jmd. genau diese Technik anwandte) - erschien es mir als sehr sehr aufwändig, also nix mit einfach Dose in Dose und reingiessen oder so,....Ich hab noch das Bild vormir, wo eine Zeichnung von Zackenlinien auf einem Papier als Unterlage diente - und dann minuziös auf der dünnen Seifenschicht die Teile ausgeschnitten wurden, irgendwo wieder eingesetzt - etz etz,........aber ich find den post nicht mehr.....

mein grössten Respekt wer diese Kunst beherrscht!
galadrielh
 

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#28von Christiane » 21. Jul 2015, 12:53

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!
Ich freu' mich riesig über euer positives Feedback.

Hab' diesmal fotografiert. Muss noch die Fotos aussortieren und dann stell' ich alles auf meine Homepage/Blog. Dauert nur noch etwas... Sorry, geht leider nicht schneller, aber zwischendurch muss ich auch mal ein bisserl arbeiten... :th1: :th1: :a050: :a050:
Aber ihr wisst eigentlich eh, wie's geht...
Christiane
 

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#29von Draupadi » 21. Jul 2015, 13:20

Whoaaa! Da bleibt mir die Spucke weg!!!
Ich bete alle Tage, das DU meine Wichtelmama bist!!! :pray: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße, DRAUPADI
:fooli012:
Ich brauche kein TV - bei mir im Kopf laufen permanent Seifenfilme.

don´t drink and soap! don´t drink the soap!

Steckbrief
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Draupadi
 
Beiträge: 2573
Registriert: 11.2013
Wohnort: Osttyrol
Geschlecht: weiblich

Re: "UMMANTELT"

Beitrag#30von goldene » 21. Jul 2015, 13:51

OMG was für Seifen!!! Umwefend :g040: :g040: :g040: :g040:
So genial, zum Glück hat deine Siedepause nicht lange gehalten :c015:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
goldene
 
Beiträge: 1276
Registriert: 01.2012
Wohnort: OSTSCHWEIZ
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker