Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 20:27

Ummantelt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 337

Re: Ummantelt

Beitrag#21von Löwenbändiger » 12. Jan 2017, 15:45

Ich danke euch!,, :red3:

Den Mantel habe ich im 9er Dividor gemacht. Ich habe den Block auch dicker gegossen (3/4cm) und habe ihn dann mit Draht geschnitten. Da der Mantel unbedingt eine Gelphase durchlaufen sollte, war mir das mit einer 4mm Schicht zu riskant. Ich habe es wie im Video auf YouTube gemacht. Da gibt es eine fantastische Anleitung. Ich glaube, sie hat damit auch eine soap challenge gewonnen. Eingeformt habe ich in eine halbierte Chipsdose. Diese zwei kurzen Enden waren praktischer, als ein langes Rohr. Man kann das aber im Video sehr gut sehen. Außerdem muss der Mantel dann auch nicht so groß gegossen werden.
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker