Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:43

und dann ist da noch......

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 286

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#11von KaLu » 13. Sep 2016, 08:03

Tolle Idee und tolle Seifen. Wie hast du den Baumstamm nur so toll hinbekommen?
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1402
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#12von minilou » 13. Sep 2016, 08:17

Mir gefallen beide Seifen wirklich super gut!!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 601
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#13von Trolline33 » 13. Sep 2016, 14:00

hüttelputz hat geschrieben:Und ich dachte erst, es wären Baumstämme. Dir sind diese Seifen sehr gut gelungen,
die runde Form mit den Rollen würde ich ja zu gern mal sehen.... die ist echt witzig

edit: Rechtschreibfehler verbessert und noch ne Frage:

verrätst du mal, was für eine Form Du da genommen hast? (nein, Gott bewahre, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig :a050: :a050: )


Hallo Hüttelputz,
hier ist ein Foto von der "Form" (Glasrohr) ich hoffe man kanns einigermaßer erkennen. ist ca. 13 cm hoch und hat einen Durchmesser von
5,5 cm. Da kann man (Frau) Leimreste wunderwar eingießen oder löffeln und die fertige Seife rutscht problemlos raus. :mrgreen:

Bild
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#14von Rokoudchen » 13. Sep 2016, 15:51

sehr hübsche Seifen!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#15von KaLu » 14. Sep 2016, 07:14

Die Form ist ja klasse. Und wenn die sich dann auch noch so super ausformen lässt...toll.

Wo bekommt man die? :smilie_denk_10:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1402
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker