Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

und dann ist da noch......

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

und dann ist da noch......

Beitrag#1von Trolline33 » 11. Sep 2016, 11:50

die Geburtstagsseife für meinen Göga.

mit ganz viel Phantasie und gutem Willen kann man erkennen, was sie darstellen soll. (Da muss ich noch nachlegen) :a050:
Bild

Richtig, es soll das Plateau am Norkapp mit der Weltkugel darstellen.
Wir waren letzes Jahr dort und ich wollte den Sonnenuntergang in einer Seife festhalten. Den Stempel geselbert aus einem
Radiergummi. Leider nicht das richtige Schneidewerkzeug, deshalb nicht so optimal.
Aber der gute Wille zählt !!!!!!! :red3:

Drin sind Palm, Kokos, Raps, Distel, Rizi, beduftet mit Whiskey Angel und Vanille (im Berg), für das Wasser und den Himmel
in der Hektik den Duft vergessen. Im Berg ist ausserdem noch Strandsand für ein bisschen Schrubbel.

Einen schönen Sonntang noch wünscht euch Claudia
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#2von Skyler » 11. Sep 2016, 11:52

Schönes Seifenschätzchen für den Schatz! Die Rillen bei der Runden Seife sehen auch genial aus :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#3von rokoud » 11. Sep 2016, 15:42

die runde finde ich auch besonders hübsch, aber die andere ist Dir auch prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23077
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#4von wildrosenfrau » 11. Sep 2016, 15:48

sieht sehr schön aus!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1772
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#5von hüttelputz » 11. Sep 2016, 16:57

Und ich dachte erst, es wären Baumstämme. Dir sind diese Seifen sehr gut gelungen,
die runde Form mit den Rollen würde ich ja zu gern mal sehen.... die ist echt witzig

edit: Rechtschreibfehler verbessert und noch ne Frage:

verrätst du mal, was für eine Form Du da genommen hast? (nein, Gott bewahre, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig :a050: :a050: )
Zuletzt geändert von hüttelputz am 13. Sep 2016, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#6von Lakmé » 12. Sep 2016, 17:14

Super Idee und toll umgesetzt!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#7von Mika » 12. Sep 2016, 20:57

Da hast du für deinen Schatz ein besonderes Geburtstagsgeschenk kreiert. :girlkochen:
Tolle Idee - richtig gut umgesetzt !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#8von lilacosmea » 12. Sep 2016, 21:48

Lakmé hat geschrieben:Super Idee und toll umgesetzt!

Das finde ich auch. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1496
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#9von sidbabe » 13. Sep 2016, 06:37

superschöne Idee, die "Nordkapp" Seife finde ich echt toll :girlherzblink: aber auch die Runde ist
dir perfekt gelungen. Das mit dem Duft ist zwar ärgerlich, aber dafür hast du zwei wunderschöne
Seifen mit tollem Inhalt :girlwinke:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1215
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: und dann ist da noch......

Beitrag#10von Dryas » 13. Sep 2016, 07:44

Richtig- richtig schön! Die Idee und die Ausführung - klasse!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2427
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker