Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:43

Und noch ne OHP

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#11von Marie » 15. Aug 2016, 05:16

Gefällt mir gut Deine Seife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#12von Rokoudchen » 15. Aug 2016, 08:04

Schick!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 639
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#13von Linuxgirl » 15. Aug 2016, 08:37

Toll geworden. Und der Stempel ist wirklich klasse.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2382
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#14von himmelblau » 15. Aug 2016, 09:08

Das ist ja mal eine feine OHP geworden!!! Der Stempel ist toll und der Duft sowieso! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#15von babbelnich » 15. Aug 2016, 09:45

Schicke Seife! Wie die anderen bereits erwähnten, finde auch ich den Stempel toll!

An OHP habe ich mich noch nicht ran getraut, weiss auch gar nicht so richtig wie das funktioniert :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 956
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#16von Malvina » 15. Aug 2016, 10:46

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! Ich freue mich, dass Euch mein Seifchen gefällt :dfbgirliefreu:

babbelnich hat geschrieben:...

An OHP habe ich mich noch nicht ran getraut, weiss auch gar nicht so richtig wie das funktioniert :smilie_denk_10:


OHP ist mit dem Crockpot ganz einfach zu machen: Den möglichst dicken Seifenleim in den Topf, Deckel drauf und den Temperaturwahlschalter auf "high" einstellen. Dann die Seife etwa 45 Min. drin kochen lassen, ausschalten und die gut gewärmten weiteren Zutaten (Duft, Überfettungsöl) flink mit einem Kochlöffel einrühren. Das Ganze in die Form und am nächsten Tag ist Dein Seifchen fertig.

himmelblau hat geschrieben:..... Der Stempel ist toll und der Duft sowieso! :sabber_2:


Ja , der Duft ist auch der absolute Lieblingsduft meines Mannes :ggg55:

Claudi hat geschrieben:.....
OHP s sind praktisch wenn man mal wieder ungeduldig ist :coolgirl:


Du sagst es. Und ich bin ziemlich ungeduldig :drehstuhl: - obwohl ich ja CPs von der Haptik her viel schöner finde....

Den Stempel hab ich von hier
Wie es aussieht scheint er aber nicht mehr verfügbar zu sein.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#17von Skyler » 15. Aug 2016, 17:22

Schöne Textur der Seife und toller Stempel!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1733
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#18von cori » 15. Aug 2016, 20:11

wuuunderschööön :g040:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Und noch ne OHP

Beitrag#19von Indigo » 16. Aug 2016, 07:40

Was für eine schlichte Schönheit. Und der Stemmpel veredelt das ganze zu einem kleinen Kunstwerk
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker