Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:14

Und weiter gehts - diese Sucht ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 754

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#11von Rokoudchen » 21. Jun 2016, 17:07

sehr hübsche Seifen!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#12von Lakmé » 21. Jun 2016, 17:14

Ich find' alle Drei total schön! Und die Grüne gefällt mir am Allerbesten :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#13von Leeloo » 21. Jun 2016, 17:49

Danke!

Ich würde euch gern noch was fragen. Bei der Grünen und Braunen Seife sieht man auf dem Foto gut, dass die Schnittkanten nicht schön glatt, sondern - ich kanns gar nicht richtig beschreiben - halt nicht schön ist. Kann das daran liegen, dass ich zum Schneiden so einen Spachtel (oder wie man das nennt) verwendet hab? Ich hab mir einen Seifenschneider gegönnt, hatte jedoch noch nicht die Gelegenheit mir eine Gitarrenseite zu besorgen, damit ich die in eine Säge einspannen kann.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#14von Sylvia » 21. Jun 2016, 17:58

Die grüne ist ja ganz toll,aber auch die anderen zwei gefallen mir sehr gut.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1519
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#15von savona » 21. Jun 2016, 18:10

Deine Seifen gefallen mir unheimlich gut, du hast wirklich ein Händchen für natürliche und warme Farbgebungen!!!
Superschön!!!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#16von ankoetti » 21. Jun 2016, 18:12

Ganz wunderbare Seifen sind dir da gelungen. ..
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3204
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#17von cycas » 21. Jun 2016, 18:52

:sabber_2: Wow! Alle drei sind super geworden!!! Alle drei, alle drei, alle drei...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1521
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#18von babbelnich » 21. Jun 2016, 18:58

Ich finde sie alle perfekt - du kannst die Kanten mit einem Sparschäler bearbeiten, muss aber nicht sein - ich finde sie alle toll :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#19von Silicea » 21. Jun 2016, 19:03

Schööööön. Die grüne UND die braune gefallen mir besonders gut. Das Braun hast Du nur mit Kakao gefärbt? Das ist eine edle Farbe.
Würdest Du verraten woher Du diese hübschen runden Formen hast?

Die Kanten schneiden die meisten mit einem Gemüseschäler nach, damit sie nicht so ausgefranst sind. Manche haben auch einen Seifen hobel, damit wird's noch gleichmäßiger.
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#20von Helma » 21. Jun 2016, 19:17

Sie sind alle wunderschön, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die grüne nehmen.
Helma
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2016
Wohnort: Vierhöfen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste