Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 18:51

Und weiter gehts - diese Sucht ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 755

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#41von Leeloo » 22. Jun 2016, 15:19

Lou hat geschrieben:der Mantra Swirl ist wunderschön, hatte ich ganz aus den Augen verloren!
Mir haben's vor allem deine Grün- und Braunvariationen angetan, sehen so harmonisch und einfach lecker cremig aus. :gi69:

Hat sich das Acqua di Gio eigentlich problemlos verarbeiten lassen?


Danke!
Ja, ich hatte keine Probleme mit dem Andicken. Der SL blieb für den Mantra Swirl super geschmeidig. Hatte aber auch etwas Zucker mit drin. Ob der Duft verfärbt kann ich nicht sagen, da der SL sowieso grün war wegen den 25% grünen Avocadoöl.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#42von Marula » 22. Jun 2016, 15:52

Die sind alle 3 superschön geworden :mauridia_21: :mauridia_21: :mauridia_21:
Benutzeravatar
Marula
 
Beiträge: 379
Registriert: 03.2013
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#43von merin » 22. Jun 2016, 18:14

Besonders die letzten beiden gefallen mir sehr gut. So Ton in Ton.
Benutzeravatar
merin
 
Beiträge: 523
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#44von Doris » 22. Jun 2016, 18:26

Wunderschöne Seifen. Sehr interessant mit den Färbungen.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#45von Sammy » 23. Jun 2016, 06:04

ja ich würde auch alle 3 nehmen die sind super schön, von den Düften kenn ich leider keinen einzigen :th1:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#46von Leeloo » 23. Jun 2016, 10:16

Sammy hat geschrieben:ja ich würde auch alle 3 nehmen die sind super schön, von den Düften kenn ich leider keinen einzigen :th1:


Ich kannte auch keinen :e020:

Ich hab hier im Forum den Link zur Kosmetik Manufaktur gefunden und dachte ich deck mich mal mit Düften ein. Aqua di Gio hat auch mein Mann als Duft und ich mag ihn sehr. In der Seife wirkt er erfrischend, schon etwas männlicher, aber nicht aufdringlich. Er geht auch gut zu verarbeiten.

Casablanca riecht meiner Meinung nach typisch wie diese Räucherstäbchen. Zuerst konnte ich mir den Duft in der Seife nicht recht vorstellen, aber so jetzt mit den Farben in der fertigen Seife passt er ganz gut. Er ließ sich soweit auch gut verarbeiten, konnte kein schnelles Andicken bemerken.

Chocolate Fudge klingt ja sehr lecker. Wenn man das Fläschchen öffnet, hauts einen um. Sehr intensiv nach Schokokuchen, den Duft kriegt man nicht mehr so schnell aus der Nase. Und nach dem Verarbeiten hat das ganze Haus danach geduftet. Verwendet hab ich bei allen 3en 3% Duft von der GFM. Zu verarbeiten ging der Duft gut. Der Seifenleim blieb ewig sehr flüssig, was sicher auch an den Fetten lag. Aber angedickt hat er nicht. In der Beschreibung steht, dass der Duft die Seife beige bis hellbraun färbt. Wär mir jetzt nicht aufgefallen, musste sogar mit etwas Kakao nachhelfen, um den mittleren Braunton zu bekommen.

Ich hoff das passt, dass ich hier eine kleine Beschreibung geschrieben hab. Es gibt glaub ich noch keinen Threat mit den Düften von Kosmetik Manufaktur. Wenn ich euch meine Erfahrungen in einem Threat berichten soll, mach ich das gerne, nur hab ich noch keine Langzeiterfahrung, sprich ob sich der Duft im Laufe der Zeit verändert.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Und weiter gehts - diese Sucht ...

Beitrag#47von steffie » 23. Jun 2016, 10:49

wow, deine Seifen sehen sehr edel aus. Ich mag die natürlichen Farbtöne sehr!
Benutzeravatar
steffie
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Vorherige