Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:51

UNDINE

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 680

Re: UNDINE

Beitrag#11von neuneuneu » 3. Okt 2016, 16:45

sie ist sehr hübsch geworden.
aber eine dumme frage hab ich doch:
ich sehe, dass du all deine seifen mit goldenen stempeln versiehst (vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, dann verzeih mir meine blöde bemerkung) . und manchmal (geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich) hatte ich mir überlegt, warum du nicht eine andere farbe nimmst. grau - silber - blau - farblos. denn mitunter würde vielleicht eine andere stempelfarbe die seife unterstreichen, während das gold ihr manchmal die show stielt. und das ist bei einigen extrem schade.
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: UNDINE

Beitrag#12von Mona- Lila » 3. Okt 2016, 16:49

Oh, wie hübsch !
Hast du die im Divi oder in der Blockform so toll hinbekommen ? :s035: :s035:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2477
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: UNDINE

Beitrag#13von rokoud » 3. Okt 2016, 17:03

Die ist in der Blockform entstanden.
Ich stempele auch bronze, schwarz, weiß, rot etc - farblos selten. Mir gefiel Gold sehr gut hierzu, aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden. :coolgirl:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: UNDINE

Beitrag#14von cori » 3. Okt 2016, 17:19

Hach die find ich auch wieder traumhaft schön...darf ich nochmal fragen wie die entstanden ist, ist das ein Topfswirl oder hast du die Farben einzeln in die Form ?
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: UNDINE

Beitrag#15von rokoud » 3. Okt 2016, 17:23

Ich habe eine neue Form von Ronny, die aber etwas tricky ist, weil sie zwei Kammern hat, die jeweils nur 1 cm breit sind. In die habe ich zwei Blautöne und Lila getrichtert. In die Kammern neben diesen kleinen Kammern Weiß eingefüllt und in die mittlere, große Kammer Türkis. Leider musste ich den SL wegen der kleinen Kammern sehr flüssig halten, deshalb kam nicht ganz das heraus, was ich eigentlich beabsichtig hatte, der SL floss zu sehr durcheinander. Also bin ich mit dem Glasstab durch, und dabei ist dieses Muster entstanden.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: UNDINE

Beitrag#16von cori » 3. Okt 2016, 17:36

Aha vielen Dank, hört sich ja kompliziert an. Aber auf jeden Fall einzeln, da weiß ich Bescheid.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: UNDINE

Beitrag#17von rokoud » 3. Okt 2016, 17:39

nein, kompliziert wurde es nur durch die Form selbst ein wenig, ansonsten war es das nicht. Was meinst Du mit "einzeln"?
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: UNDINE

Beitrag#18von cori » 3. Okt 2016, 17:59

Ähhh naja die angemischten Farben nicht alle in einen Topf und dann in die Form. Du hast die verschieden farbigen Seifenleime einzeln in die Form gegeben und dann mit den Stab durchgespielt, also so hab ich es verstanden. :red3:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: UNDINE

Beitrag#19von babbelnich » 3. Okt 2016, 18:13

Wunderschön!! Die Farbe und der Stempel sind so passend! :s035:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: UNDINE

Beitrag#20von Maestra » 3. Okt 2016, 18:23

Echt total hübsch geworden! :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1058
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker