Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:05

be my VALENTINE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 634

Re: be my VALENTINE

Beitrag#11von cycas » 11. Feb 2017, 19:53

Oh wie schön!! Lauter Herzen!! Lass dir den Swirl unbedingt patentieren! :c015:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#12von Purplelady » 11. Feb 2017, 19:54

Wow super schönes Zufallsherzchen...
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 744
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#13von rokoud » 11. Feb 2017, 19:55

cycas hat geschrieben:Oh wie schön!! Lauter Herzen!! Lass dir den Swirl unbedingt patentieren! :c015:

geht nicht - da müsste ich ja angeben, wie ich ihn gemacht habe. Ich weiß zwar, WAS ich gemacht habe, aber das war ziemlich planlos und eher nicht patentfähig
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#14von yogablümchen » 11. Feb 2017, 20:08

Na das ist ja echt eine Gemeinheit. Da hättest du doch die Videokamera zu laufen lassen müssen. Wie kannst du sowas Tolles zeigen und dann nicht wissen, wie du es gemacht hast. Also in Zukunft wird bitte nur noch mit Videodokumentation geseifelt. :c041: :c041:

Die Herzen sind ein echter Knaller. Das gute daran, dass du nicht beschreiben kannst, wie du es hinbekommen hast, ist, ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es nachmachen könnte. (Supertoller Schachtelsatz, oder ?) :f010:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: be my VALENTINE

Beitrag#15von Soifakachl » 11. Feb 2017, 20:20

Wunderschöne Herzen!! Hammer!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#16von tina61 » 11. Feb 2017, 20:32

Da hast Du ja wieder einen tollen Treffer gelandet. Klasse sieht sie aus :s035:
Und Du weist wirklich nicht wie ??? :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#17von rokoud » 11. Feb 2017, 20:33

Ich weiß, WAS ich gemacht habe - aber wie daraus Herzen wurden, nicht.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#18von rokoud » 11. Feb 2017, 20:34

yogablümchen hat geschrieben:Na das ist ja echt eine Gemeinheit. Da hättest du doch die Videokamera zu laufen lassen müssen. Wie kannst du sowas Tolles zeigen und dann nicht wissen, wie du es gemacht hast. Also in Zukunft wird bitte nur noch mit Videodokumentation geseifelt. :c041: :c041:

Die Herzen sind ein echter Knaller. Das gute daran, dass du nicht beschreiben kannst, wie du es hinbekommen hast, ist, ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es nachmachen könnte. (Supertoller Schachtelsatz, oder ?) :f010:

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#19von lessien » 11. Feb 2017, 20:48

Sie sind Dir perfekt gelungen, ein sehr passender Zufall und die Farbwahl ist auch klasse :32:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4903
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#20von rokoud » 11. Feb 2017, 21:06

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste