Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:29

be my VALENTINE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 632

Re: be my VALENTINE

Beitrag#61von rokoud » 13. Feb 2017, 18:24

Danke für Euer liebes Interesse an dieser Seife! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#62von Amber » 13. Feb 2017, 19:32

rokoud hat geschrieben:Maria, wie schön, Dich zu lesen!!!!!!!!! :s035:
Nein, ich könnte es nicht wiederholen, glaube ich - und lob´ mich nicht so, das macht mich ganz verlegen.... :f010: :red3: :f010:



Nur zu gern würde ich mehr schreiben, aber im Moment ist das Land noch nicht in Sicht. Aber es kommt schon noch, bis Amerika entdeckt wurde, hat es ja auch gedauert. Und rot werden brauchst du wirklich nicht, du hast das Seifensieden im Griff.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, deine Stempel auszuprobieren. Aber wir haben ja erst Februar und damit noch viiiiel Zeit.
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#63von rokoud » 13. Feb 2017, 20:48

Ich freue mich IMMER sehr, von Dir zu hören, und ich denke auch oft an Dich und drücke fest die Daumen!!!! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Vorherige