Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:32

be my VALENTINE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 633

be my VALENTINE

Beitrag#1von rokoud » 11. Feb 2017, 18:58

Hallo Ihr Lieben,
die Seife besteht aus 33% Kokosöl, 27% Olivenöl, 20% Reiskeimöl, 15% Kakaobutter und 5% Rizinusöl, hat eine wunderbare Haptik und ist zu 11% überfettet. Sie bekam wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten. Sie duftet herrlich nach Coconut Lemongrass und ist natürlich ein bisschen spät für Valentinstag, macht aber nichts.
Leider lässt sich das Orange nicht so gut fotografieren - ich hoffe, Ihr könnt es erkennen.
Mehr Bilder findet Ihr, wie immer, auf meinem Blog

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#2von himmelblau » 11. Feb 2017, 19:06

Wow, wie hast Du denn die Herzen da rein bekommen??? Die ist ja zauberhaft geworden!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6639
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#3von ErNa » 11. Feb 2017, 19:08

Wunderhübsch sind sie geworden und jede ein Unikat! :s035:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#4von rokoud » 11. Feb 2017, 19:09

Liebste Astrid, wie gerne würde ich jetzt sagen: Weil ich einfach die Beste bin und ständig neue Swirls erfinde. :32:
Die traurige Wahrheit ist aber: Ich habe einfach Glück gehabt. :mrgreen:
Da ich dem ganzen amerikanischen Schnickschnack nichts abgewinnen kann, siede ich nämlich weder Valentins- noch gar Halloweenseifen....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#5von Sylvia » 11. Feb 2017, 19:15

Die ist ja so toll. Und ich habe mich gerade auch gefragt wie solche Herzen in eine Seife kommen. :smilie_denk_10:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1537
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#6von carina7 » 11. Feb 2017, 19:18

Wenn das keine Absicht war mit den Herzen, dann hast du das unabsichtlich aber ganz schön super hinbekommen!
Benutzeravatar
carina7
 
Beiträge: 497
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#7von rokoud » 11. Feb 2017, 19:40

Sylvia hat geschrieben:Die ist ja so toll. Und ich habe mich gerade auch gefragt wie solche Herzen in eine Seife kommen. :smilie_denk_10:

Das frage ich mich auch :c041: Wiederholen könnte ich das jedenfalls nicht.
Aber ich bin sehr glücklich mit ihr!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#8von sidbabe » 11. Feb 2017, 19:50

Du bist echt Hammer :c041: :coolgirl: Da hat dir dein Seifenengel wohl einen Streich gespielt oder du uns :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Das war doch Absicht mit dem Valentinsherz oder wahres "Seifenhexenwerk" :hw3: :c015:
Wie auch immer, wunderschöne Seifen sind das geworden Sonja!!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: be my VALENTINE

Beitrag#9von rokoud » 11. Feb 2017, 19:52

Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass sie in Ronnys Tower, also einer Hochkantform, entstanden ist.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: be my VALENTINE

Beitrag#10von rokoud » 11. Feb 2017, 19:53

sidbabe hat geschrieben:Du bist echt Hammer :c041: :coolgirl: Da hat dir dein Seifenengel wohl einen Streich gespielt oder du uns :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Das war doch Absicht mit dem Valentinsherz oder wahres "Seifenhexenwerk" :hw3: :c015:
Wie auch immer, wunderschöne Seifen sind das geworden Sonja!!!

:f010: mein Seifenengel hat mir keinen Streich gespielt, sondern die Hand über mich gehalten, glaube ich.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste