Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:46

van Gogh-Swirl - ausgeformt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1330

Re: TAICOCK

Beitrag#11von Glitzii » 14. Jan 2017, 23:58

Das sieht ja toll aus :sabber_2:
Bin auf den Anschnitt gespannt!
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#12von martina » 14. Jan 2017, 23:59

Hui, das sieht ja spannend aus!
Farben und Swirlkombi finde ich sehr schön!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2010
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#13von Gabi » 15. Jan 2017, 00:01

Wow, ist die schön! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, auch, wenn ich nicht die geringste Vorstellung davon habe, wie du das zustande gebracht hast!

Edit: der Swirl ist so schön, dass er vermutlich ganz viele Nachahmer findet, rokoud. Und ich mag ja in der Praxis nicht swirlen können, aber ich habe schon mitbekommen, dass richtig tolle Swirls Namen haben, unter denen sie bekannt werden. Und da ist Taicock - wie soll ich das nur taktvoll rüberbringen - minimal suboptimal :red3:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#14von Lady_M. » 15. Jan 2017, 06:18

Wunderbare Inhaltsstoffe, hübsche Farben und eine geniale Swirlvariante - ich bin schon sehr auf den Anschnitt gespannt! :girlja:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#15von Soifakachl » 15. Jan 2017, 07:38

Wie cool ist das denn?? Sieht ja Hammer aus!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#16von Lissie » 15. Jan 2017, 08:44

SOOOOOONJAAAAAAA!!!! AUFSTEHEN!!!! TAICOCK bitte anschneiden :-)
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 363
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#17von Priskja » 15. Jan 2017, 08:48

Bitte zeigen :32: , das Top sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus :2_girlie2_1: !!!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1332
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#18von rokoud » 15. Jan 2017, 08:54

Gabi hat geschrieben:Wow, ist die schön! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, auch, wenn ich nicht die geringste Vorstellung davon habe, wie du das zustande gebracht hast!

Edit: der Swirl ist so schön, dass er vermutlich ganz viele Nachahmer findet, rokoud. Und ich mag ja in der Praxis nicht swirlen können, aber ich habe schon mitbekommen, dass richtig tolle Swirls Namen haben, unter denen sie bekannt werden. Und da ist Taicock - wie soll ich das nur taktvoll rüberbringen - minimal suboptimal :red3:

so lieb von Dir - aber da ich nicht auf you tube zugange bin, wird er sowieso nicht international bekannt :c041: Ich finde Taiwan Swirl oder French Curl Swirl als Namen auch ziemlich bescheuert, swirle sie aber trotzdem.
Taicock finde ich ganz treffend, denn es ist die Kombi aus Taiwan und Peacock, und der Erfinder bestimmt den Namen :mrgreen:
Er ist gar nicht schwer, schau´ mal auf meinem Blog :f010:

Anschneiden kann ich sie noch nicht - Herr Rokoud hat heute Geburtstag, und erst muss dieses Ereignis natürlich mit einem Geburtstagsfrühstück gewürdigt werden.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TAICOCK

Beitrag#19von alprinceton » 15. Jan 2017, 09:06

Die sieht wunderschön aus!
Bin neugierig auf den Anschnitt

(Die Suche nach "Taicock" könnte tatsächlich unbeabsichtigt auf irgendwelche Schmuddelseiten führen)
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5947
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: TAICOCK

Beitrag#20von Priskja » 15. Jan 2017, 09:10

Alles Gute zum Geburtstag an deinen geduldigen Herrn Rokoud!!!!!! :smilie_happy_077:
und geniesst das Geburtstagsfrühstück. :girlkuchendn3:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1332
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker