Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:13

van Gogh-Swirl - ausgeformt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1351

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#71von rokoud » 16. Jan 2017, 18:26

summerspirit hat geschrieben:Wunderschöne Seifen!! (Mal wieder von dir!!!)
Gibt es eigentlich irgendwo im Forum eine Übersicht der verschiedenen Swirl- und Gießtechniken?
Irgendwie stolpere ich immer wieder über neue Begriffe, die ich noch nie gelesen habe... :122:

hab´s gefunden - schau´ mal HIER
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#72von Ana » 16. Jan 2017, 20:12

Der Swirl sieht richtig super aus. Auch wenn ich den Peacockswirl nicht so sehr mag, aber hier sieht es einfach toll aus.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7209
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#73von Black Tulip » 16. Jan 2017, 20:44

Wow, so ein Kunstwerk! Liebe Sonja, dein Seifchen ist suuuuper schön geworden!
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#74von rokoud » 16. Jan 2017, 20:45

vielen lieben Dank, Ihr Beiden! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#75von bitzi » 16. Jan 2017, 22:00

Sonja, dein Blog ist ein Zeitfresser!

Nun muss ich tatsächlich noch googeln und youtuben....dabei wartet meine Family auf´s Essen, ist aber sowieso zu spät zum Essen, solln die sich doch selbst was machen... :D

Echt ein toller Swirl, Hut ab :smilie_girl_112:

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#76von rokoud » 16. Jan 2017, 22:06

:f010:
Pizzaservice? :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#77von bitzi » 16. Jan 2017, 22:11

Du hast wirklich gute Ideen :a050:
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#78von rokoud » 16. Jan 2017, 22:18

frag´ mal, warum :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#79von yogablümchen » 16. Jan 2017, 22:29

Hey, du geniale Seifenfee. Das ist ja mal wieder ein Hammer. Coole Idee und das Ergebnis ist Klasse. Das wird bestimmt Nachahmer finden.
Und das gute daran ist auch, wenn der Leim nach dem Circling-Taiwan schon andickt, lässt man ihn eben so. Und wenn die perfekte Leimkonsistenz erreicht ist, kann man weiter machen.

Ich hab auch auf deinem Blog geschaut und musste schmunzeln, auch am Anfang dieses Threat.

Taicock.............ich habe gleich Bilder im Kopf................pfui.........böses Yogablümchen........ :a050:

Besser wäre dann Peawan............

...........aber am besten finde ich van Gogh-Swirl.

Hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#80von rokoud » 16. Jan 2017, 22:33

:f010: ja, das ist ein praktischer Baukasten-Swirl :mrgreen:
Peawan wäre auch klasse gewesen - Fortunella hat mich auf van Gogh gebracht (sie kennt sich aus in der Malerei :c015: ), auch wenn es ein wenig hochtrabend klingt.
Ich würde mich sehr über Nachahmer freuen - in anderen Farben sieht er bestimmt wieder ganz anders aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste