Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:26

van Gogh-Swirl - ausgeformt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1348

van Gogh-Swirl - ausgeformt

Beitrag#1von rokoud » 14. Jan 2017, 22:48

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gefragt, wie es wohl aussehen mag, wenn man einen Peacockswirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufsetzt?
Gar nicht so übel, finde ich.

Bild
Bild
Bild

Leider ist das Licht bescheiden... Aber für mich ist das Experiment gelungen und der van Gogh-Swirl geboren - wir haben ja wirklich nicht genug Techniken :c041:

Die Seife besteht aus 33% Kokosöl, 30% Haselnussöl, 20% Pfirischkernöl, 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit (aqua dest) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, ist zu 11% überfettet und duftet nach Wild Elderberry.

Mehr Bilder gibt es, wie immer, auf meinem Blog. Dort habe ich auch eine Mini-Fotostrecke eingestellt.
Zuletzt geändert von rokoud am 15. Jan 2017, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TAICOCK

Beitrag#2von eingeseift » 14. Jan 2017, 22:51

wauw sieht schon sehr toll aus :smilie_girl_112:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#3von Herbstlaub » 14. Jan 2017, 22:54

Sieht von oben schon toll aus, mir gefällt die Farbkombi sehr gut :girlherzblink:
Viele Grüße
Kyra


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#4von rokoud » 14. Jan 2017, 22:59

ist ja immer eine Zitterpartie, wenn man etwas Neues ausprobiert - aber mir gefällt das Ergebnis gar nicht schlecht.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TAICOCK

Beitrag#5von sidbabe » 14. Jan 2017, 23:17

wohoooo - Du kommst auf Ideen :coolgirl: sieht richtig toll aus!!! Hab ja schon viel gesehen,
aber ein solches Muster noch gar nicht :jc_doubleup: Ich bin schon richtig neugierig :laie_60a:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#6von Lissie » 14. Jan 2017, 23:41

...macht Lust auf den Anschnitt, wenn stehst Du auf, 5.30 Uhr?? :c015: :c015: Hast Du Dir für den Peacock einen Kamm gebaut?
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#7von tina61 » 14. Jan 2017, 23:44

wow...was für ein toller Swirl und die Farbkombi gefällt mir auch wieder sehr gut :036:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#8von rokoud » 14. Jan 2017, 23:46

@ Lissie: 5,30 Uhr????? Sonntags????? Sooooo seifenverrückt bin ich dann auch wieder nicht....
Nein, einen Kamm brauchte ich ja nicht, weil ich erst einen Circling Taiwan Swirl gemacht und auf dieses Muster den Peacock unmittelbar draufgesetzt habe. Den Kamm braucht man ja nur, wenn man den SL in Streifen eingefüllt hat - das habe ich nicht getan. Auf meinem Blog habe ich vier Bilder dazu eingestellt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: TAICOCK

Beitrag#9von Demi90 » 14. Jan 2017, 23:48

WOW was für eine tolle Idee! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1585
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: TAICOCK

Beitrag#10von Dobi35 » 14. Jan 2017, 23:59

Geh leck :sabber1:
Was ist das für ein g.... Swirl?
Sehr gelungen!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3376
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Nächste