Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:12

Vanilla 2.0

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 931

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#11von Callina » 23. Okt 2015, 12:32

Ah, jetzt seh ich den Anschnitt. Sehr schön geworden!!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3789
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#12von tina61 » 23. Okt 2015, 13:15

wunderschön !!! Ein wahrer Vanilletraum !!!! Die duftet bestimmt sehr lecker !!! Und noch klasse gestempelt !!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#13von Skyler » 23. Okt 2015, 13:18

Sie ist sehr, sehr schön geworden! Vanille wollte ich auch schon so oft in der Seife drin haben :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#14von Joy » 23. Okt 2015, 13:48

Bubble007 :coolgirl: hat mir gerade mit ihrer wilden Jagd nach der perfekten Vanilleseife die Mittagspause versüßt :c041: .

Die Seife ist toll geworden :sabber_2: , meine Versuche, Vanilleduft vernünftig in eine Seife zu bekommen, sind bis jetzt alle (egal ob CP oder OHP) kläglich gescheitert :red3: . Gerade deshalb freu ich mich für dich umso mehr,dass daraus eine soool tolle Seife ggeworden ist.
Joy
 

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#15von Annett » 23. Okt 2015, 15:12

Hihi, liest sich super Dein Jagdbericht :c041:
Und Glückwunsch zum erfolgreichen Ausgang, ganz toll geworden und beide Stempel sind sehr schick :sabber_2:
Mit zu zwirbeln ist die hohe Schule :-)
Benutzeravatar
Annett
 
Beiträge: 785
Registriert: 02.2015
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#16von Rokoudchen » 23. Okt 2015, 15:38

Richtig Coole seife :smilie_happy_011:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#17von savona » 23. Okt 2015, 16:40

Och ist die edel!
Und so wunderbar glatt und glänzend!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4022
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#18von LittleBubble » 23. Okt 2015, 16:47

Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich war schon grade durch den misslungenen Erstversuch nah dran aufzugeben. Aber ich dachte irgendwie muss es zu machen sein. Und ich habe noch einen Tipp für alle die sich schwer tun mit OHP´s. Ich habe die Kabu-Quark-Vanillemarkmischung vorher angewärmt und die letzten 4-5 Minuten einfach auf die durchgegelte Seife im Backofen getan....dann rausgenommen und gerührt. Wunderbar geschmeidig war der SL, aber vorsichtig auch heiß. Dann erst die -Mischung eingerührt und aufgeklopft. Ist das erledigt schlag ich sie in ein altes Handtuch und ab wieder in den noch warmen ausgeschalteten Backofen...so wird die Haptik einfach megatoll.
Und all denen die Vanille so mögen wie ich möchte ich so gerne ein Stück unter die Nase halten und sagen riech mal.

LG LittleBubble
Zuletzt geändert von LittleBubble am 23. Okt 2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#19von Marie » 23. Okt 2015, 16:50

Sehr schön geworden und sie duftet bestimmt ganz toll.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#20von Herzeleid » 23. Okt 2015, 18:15

:c041: :c041: :c041: - ich fühl mich geehrt! :f010:

Hübsch ist sie geworden! Edel mit dem Goldstempel! Na das freut mich, dass wenigstens eine von uns Vanilleseiferln erfolgreich war!
Morgen bekomm ich Vanille und darin liegt meine ganze Hoffnung! Das wäre dann bei mir "The hopefully vanilla 3.0" :coolgirl: *Agentenbrille aufsetz*
Aber bei mir dürfen morgen alle Siederinnen vom Wiener Treff an meiner mitgebrachten Vanilleseife schnuppern, mal schauen ob mir "Geruchsblindheit Vanille" diagnostiziert wird :dudu2:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste