Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:08

Vanilla 2.0

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 927

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#21von Hugofly » 23. Okt 2015, 18:20

Deine Seife sieht klasse aus und beim Lesen deiner Geschichte dazu, musste ich schmunzeln. :c015:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1411
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#22von LittleBubble » 23. Okt 2015, 19:22

Danke ihr Lieben :red3:

Herzeleid wenn du keine Probleme mit Patchouli hast versuchs mal mit ein paar wenigen Tropfen. Ich brauch nur den Schrank aufmachen und der ganze Raum duftet vanillig. Wenn das Porto nach Ö nicht so teuer wäre...egal, wenn du magst schicke ich dir gerne ein Stück. Danke fürs mit nachdenken.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#23von Herzeleid » 23. Okt 2015, 19:24

Meines Wissens nach ist das Porto von D nach Ö sogar günstiger als von Ö nach D :c015: Aber reden wir nach der Hopefully Vanilla 3.0 weiter :c041:

Kann ja nicht nur am Patchouli liegen, das wär ja unglaublich... :a050:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#24von LittleBubble » 23. Okt 2015, 19:26

Nun wie gechrieben es ist auch noch Bourbonvanillemark aus 2 Schoten drin(hatte 1050g GSM). Ich wünsche Dir viel Spaß in Wien und drücke mal alle Ö´s von mir.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#25von Herzeleid » 23. Okt 2015, 19:28

Ich versuchs!

Boah echte Vanille in die Seife packen, dafür wäre mir die Vanille zu schade für, ob ich das wage? :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#26von bitzi » 23. Okt 2015, 19:40

Liebes bubblechen,

da hast du dir ja eine Mühe gemacht und du wurdest mit diese wunderschönen Seife belohnt. Danke für die vielen Tipp´s, das werde ich mir auch ordern. Zum Vanillemark kann ich noch etwas beitragen. Meine allererste Seife wollte ich mit Vanilleschotenmark beduften, also ich hatte definitiv keinen Duft, aber hervorragende kleine Schrubbelchen!
Mal sehen wie der Bond weitergeht, war der Schrubbeleffekt ein Treffer in´s Schwarze?

LG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#27von LittleBubble » 23. Okt 2015, 20:19

Nur Vanilleschote ist auch zuwenig...oder soviele Schoten kann Keiner bezahlen, die Kombi und Mark halte ich für gut. Und bisher konnte ich vom Schrubbel nix merken. Denke es kommt auf die Qualität der Vanille an. Leider bekommt man in D oft sehr trockene Schoten. Frische Ernte aus Madagaskar ist da ganz anders. Da kannst du nicht mal in die Tüte schnüffeln so intensiv ist das Aroma. Ich verwende es gerne in der Küche, beim kochen, backen und einmachen.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#28von bitzi » 23. Okt 2015, 21:19

...ja, nur Vanilleschote ist zu wenig. Das war meine aller, aller Erste Seife, vor fast genau einem Jahr.
Und das Beste an der waren echt die Schrubbel´s, die waren so fein, das hat mir gefallen. Ich wusste nicht, das es Unterschiede gibt.

LG bitzi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#29von ditte » 23. Okt 2015, 22:06

Bubbelchen, ich will sofort duschen... :dfbgirliewutheulen: ... :gi1:

... muss noch sagen, dein Seifchen ist :32:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#30von lilacosmea » 24. Okt 2015, 00:23

Klasse Seife ist Dir da aus der Form gehüpft Bubbelchen. Und ich liebe Vanille. :herz_mal: Also genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1614
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste