Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 16:55

Vanilla 2.0

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 920

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#31von Herzeleid » 24. Okt 2015, 07:12

LittleBubble hat geschrieben:Nur Vanilleschote ist auch zuwenig...oder soviele Schoten kann Keiner bezahlen, die Kombi und Mark halte ich für gut. Und bisher konnte ich vom Schrubbel nix merken. Denke es kommt auf die Qualität der Vanille an. Leider bekommt man in D oft sehr trockene Schoten. Frische Ernte aus Madagaskar ist da ganz anders. Da kannst du nicht mal in die Tüte schnüffeln so intensiv ist das Aroma. Ich verwende es gerne in der Küche, beim kochen, backen und einmachen.

LG LittleBubble


Ich auch, von madavanilla. Sie wären mir trotzdem zu schade :c041:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 2810
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#32von LittleBubble » 24. Okt 2015, 08:25

Das ist wie bei jeder Liebe...man muss Opfer bringen. Und ich bin echt ein Vanilleseifenfan :red3: Und wenn ich überlege was Arganöl und andere Zutaten für Seife so kosten.......da ist Vanillemark auch mal drin *zwinker*

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#33von sternenfaenger » 5. Jul 2016, 18:09

Der letzte Post ist zwar schon fast ein Jahr her, aber ich bin gerade auf der Suche nach einer ÄÖ-Vanille-Duft-Kombi, die etwas länger haltbar ist als 5 Wochen. Weißt du noch, wie lange sich der Duft bei deiner Vanille 2.0 gehalten hat?
Liebste Grüße Sternenfaenger
Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet. Antoine de Saint-Exupéry
sternenfaenger
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2016
Wohnort: Stern des Südens
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#34von LittleBubble » 5. Jul 2016, 18:16

Eigentlich ganz gut- nur waren die Seifen echt schnell vergriffen :red3: Wenn Du ein Sommerseifchen und nicht rein Vanille machen möchtest - empfehle ich Dir Mango-Vanille von Behawe...ein Lieblingsduft der Meinen.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#35von goldfisch » 5. Jul 2016, 18:56

LittleBubble hat geschrieben:Eigentlich ganz gut- nur waren die Seifen echt schnell vergriffen :red3: Wenn Du ein Sommerseifchen und nicht rein Vanille machen möchtest - empfehle ich Dir Mango-Vanille von Behawe...ein Lieblingsduft der Meinen.

LG LittleBubble


Den Duft mag ich auch sehr gerne, total unkomliziert und hält gut in der Seife. Mein Lieblings Vanille Duft ist
aber Vanille Rock n Roll, leider gibt es ihn nicht mehr, habe noch 30 ml, muss mir jetzt mal ein schönes Rezept dafür
einfallen lassen.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1281
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#36von sternenfaenger » 5. Jul 2016, 21:09

Ich bin halt ein Verfechter von ÄÖ :red3: Das Vanille-Vorhaben wäre mit viel einfacher umzusetzen, aber mit ÄÖ ist es schon eine richtige Herausforderung... Besonders, wenn man auch nach drei Wochen noch was riechen will :-) Die Sandelholz-Patchouli-Vanille-Mischung hört sich da schon recht duftstabil an.
Liebste Grüße Sternenfaenger
Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet. Antoine de Saint-Exupéry
sternenfaenger
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2016
Wohnort: Stern des Südens
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#37von Lakmé » 5. Jul 2016, 22:23

Wun-der-schön! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker