Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:23

Vanilla 2.0

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 930

Vanilla 2.0

Beitrag#1von LittleBubble » 23. Okt 2015, 09:15

Darf ich mich vorstellen...Bubble, Bubble 007. :coolgirl: Ich war ausgezogen das ultimative Vanilleseifenrezept zu finden und auszuprobieren. Leider sind auch die bösen Mächte am Werk und so musste Miss Manysoapy unsere ersten Versuche Mithilfe des Orangen-Autogeheimbundes vor eben diesen bösen Mächten entsorg....äh verschwinden lassen. Ich war diesmal hochexplosiv während die Seife eher blitzbetonartig wurde. Die schöne und kluge Herzeleid weiß um die Geheimnisse und Schwierigkeiten eines Auftrages für eine ultimative Vanilleseife. Wir trafen uns heimlich in der Rudelthreadgasse und tauschten unsere Geheimnisse aus. Sie ist auch die Namensgeberin der Geheimoperation Vanilla 2.0.
Es war sehr schwer....gefühlte 2 Millionen Dokumente musste ich durchlesen und die Nächte waren lang , der Schlaf nur kurz und unruhig. Und gestern gelang mir endlich der Durchbruch. Mit den sehr geheimen Zutaten Kokos, Schweinchen,Raps, Sonnenblume, Olive zum überfetten kamen 2 Esslöffel Sahnequark mit Kabu und dem Vanillemark aus 2 Vanilleschoten. Der Duft war ja zu erraten Vanille ! aber mit 5 Tropfen Patchouli und ca 3g Sandelholzöl versetzt.
Diese megageheime Duftmischung verströmt einen intensiven Vanilleduft, erahnbar ist Sandelholz aber Patchouli ist in die Untiefen gerutscht und verankert den Vanilleduft nur. Nachdem diese Seife so große Anstrengungen verursacht hatte kam nur ein sehr wertvolles Topping in Frage...Gold! (Goldfinger summend) Und damit man jede diese Seifen zurückverfolgen kann, sollte sie gestohlen, entführt oder :smilie_girl_004: benutzt werden, stempelte ich in feinsten Gold eine Erkennungsprägung ein (nach dem Omar-Code !) Als ich dieses Prachtstück in die Zentrale brachte, damit es sicher und gut verwahrt würde konnte ich Miss Manysoapys begehrlichen Blick auf den Stücken spüren.....und ich glaube ihr ist ein Stück nicht genug !


Ich freue mich sehr über diese Seife ! :smilie_happy_011:
Ich glaube die abgewandelte Duftmischung hat dieses Farbenspiel geschaffen und ein wenig darf sie noch nachdunkeln. Und für ne OHP ist die echt toll geworden .Danke für alle Tipps und nun angucken aber nicht baden !


Bild

Bild

Bild

LG LittleBubble
Zuletzt geändert von LittleBubble am 23. Okt 2015, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#2von rokoud » 23. Okt 2015, 09:16

Hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#3von Arien » 23. Okt 2015, 10:02

Wann kommt die Verfilmung? :c015:
Tolles Ergebnis, braun mit goldenem Stempel macht sich super und wenn sie dann auch noch duftet...
Benutzeravatar
Arien
 
Beiträge: 694
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#4von Tinka » 23. Okt 2015, 10:18

Was für ein Seifenkrimmi. Da bekommt man ja direkt Gänsehaut :smilie_girl_004:

Hast du den SL geteilt und nur einen Teil beduftet? Es sieht jedenfalls sehr hübsch aus mit der Mamorierung.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3635
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#5von MissMirage » 23. Okt 2015, 10:26

LittleBubble hat geschrieben:Miss Manysoapy


:c041: :c041: grandios!

Sie ist wunderschön, ich liebe OHPs ja generell so sehr von der Haptik und deine ist auch optisch wirklich ein geheimes Träumchen! :smilie_girl_112:
Frisch mit dem Seifenvirus angesteckt, Besserung ausgeschlossen. R.I.P.
* ~ Wichtelsteckbrief ~ *
Benutzeravatar
MissMirage
 
Beiträge: 651
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#6von Rita » 23. Okt 2015, 10:29

Ich will auch Omar Stempel :sabber_2:
Manno
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1087
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#7von LittleBubble » 23. Okt 2015, 10:54

Die Färbung kommt von der Verteilung des Duftes im SL, da ich den SL nicht gefärbt hab , kann man mal sehen das sich die -Mischung ungleich verteilt und dabei diesen schönen Swirleffekt hervorruft.
Und noch eins zu den Stempeln- die Ranke ist von Omar, aber der Herzstempel im ersten Bild ist ein geselberter von unserer geheimnivollen Miss wwMaid - danke für dieses schöne Stück. :f010:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#8von wwmaid » 23. Okt 2015, 11:00

LittleBubble hat geschrieben:Die Färbung kommt von der Verteilung des Duftes im SL, da ich den SL nicht gefärbt hab , kann man mal sehen das sich die -Mischung ungleich verteilt und dabei diesen schönen Swirleffekt hervorruft.
Und noch eins zu den Stempeln- die Ranke ist von Omar, aber der Herzstempel im ersten Bild ist ein geselberter von unserer geheimnivollen Miss wwMaid - danke für dieses schöne Stück. :f010:

LG LittleBubble

:maedel-knuddler: So gerne!!!!

Deine Vanilla 2.0 ist ein Traum! Und doch, ich würde sie jetzt sofort mit in die Badewanne nehmen! :schwaerm02:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#9von galadrielh » 23. Okt 2015, 11:03

hihi, schmunzel, die ist aber superschön geworden, und ehrlich, nen echten guten Vanille-Duft für die Seife - dafür würd ich auch als Spion und Geheimagent in die dunkle Gasse zum munkeln gehn:) Sie sieht so schön Mittelalterlich aus finde ich, also richtig wertvoll, ein Kleinod sozusagen:)

lg Gala
galadrielh
 

Re: Vanilla 2.0

Beitrag#10von LittleBubble » 23. Okt 2015, 11:54

Ja Vanilleduft ist schwierig...aber irgendwo hatte ich gelesen (glaube war dandelion) das Patchouli Düfte fixiert in Seife. Ich hatte vorher eine Miniprobe im Glas meiner Mischung und war noch skeptisch. In der Seife allerdings ist es echt toll. In einer Woche will ich sie dann ausgiebig anduschen. Angewaschen habe ich die Reste aus dem Topf schonmal...cremig, kleinblasig und schmusig....und die Hände dufteten auch.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Nächste