Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:56

Väterchen Frost und...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 548

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#21von Mona » 15. Nov 2016, 17:28

Ich sitze hier und sabber die Tastatur voll. Wie schön sind die denn? Wahnsinn!
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#22von Siko » 15. Nov 2016, 19:35

Wollte eigentlich gar nicht gucken .. bei dem Titel - weil Kalt ist`s hier eh schon. Aber dann hätt ich ja total was verpasst.
Was für Schmuckstücke wieder liebe Astrid! Zauberhaft ist es das Väterchen F und was für eine geile Farbe . Und die zweite auch so schön und interessant mit der Schnitttechnik. Auf solche Überraschungen beim Schneiden freu ich mich auch immer.

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 341
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#23von Skyler » 15. Nov 2016, 19:39

Liebe Astrid
Du zeigst uns wieder richtig schöne Prachtexemplare :f010: Die Cosic Senkrecht geschnitten sieht ja auch super aus und der ist Dir grandios gelungen :sabber1: Das Topping der ersten ist sensationell.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#24von cori » 15. Nov 2016, 20:23

Ohhh das Frost Seifchen ist wunderschön, diese Farben sind ein Traum!
Die Cosmic Wave finde ich perfekt gelungen und den Mond hast du fantastisch fotografiert. Meine Fotos sind leider alle nicht so scharf geworden, trotz Camera auflegen damit nix wackelt. Aber ich hab auch gedacht: der war schon größer zu sehen.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 393
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#25von cycas » 15. Nov 2016, 20:38

Du machst immer sooo schöne Seifen!! Die sehen echt toll aus!! :sabber_2:
(Und den Mond hast du auch gut getroffen! Hi hi...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1318
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#26von just puli » 15. Nov 2016, 23:12

Hinreißend alle beide!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#27von Lux_Lightning » 15. Nov 2016, 23:21

Woah! ich betrachte gerade erfürchtig deine Seifen! Beide auf ihre Art super toll geworden! Die Farbgebung der LunaMare ist absolut stimmig! Auf jeden Fall ein Anreiz für mich, mich mehr mit den Techniken auseinanderzusetzen. Das möchte ich auch mal so hinbekommen! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Lux_Lightning
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#28von himmelblau » 16. Nov 2016, 09:45

Ganz lieben Dank für Eure herzlichen Kommentare!!! Ich freu mich, dass Euch die beiden so unterschiedlichen Seifen gefallen! :smilie_happy_011:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#29von MissMeravigliosa » 16. Nov 2016, 10:27

Beide traumhaft schön, aber die zweite fasziniert mich besonders. :g040:
Die Technik muss ich mir unbedingt mal näheranschauen.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1046
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Väterchen Frost und...

Beitrag#30von Trolline33 » 16. Nov 2016, 12:12

Mit Väterchen Frost würde ich mich sofort ins Bad verziehen, das sind meine Traumfarben :sabber_2: :sabber_2:
Bei Luna Mare kann ich die Wellen nicht nur sehen sondern auch hören, absolut gigantisch. Das würde ich auch gerne
mal hinkriegen. :k015:
Danke für die schönen Bilder,da ist das sch..... Wetter schon wieder erträglicher.
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 200
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker