Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:11

VELDA

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 577

Re: VELDA

Beitrag#21von Leeloo » 9. Jan 2017, 21:57

Wunderschön ist sie! :sabber1:
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: VELDA

Beitrag#22von yogablümchen » 9. Jan 2017, 22:54

Wow, so viele liebe Kommentare. Ich freue mich total darüber und danke euch. :f010:


Hautsache Seife hat geschrieben:Der absolute Hammer! Was hast du denn da für eine Technik gemacht? Hab ich ja noch nie gesehen :anmache2:


Es sollte eigentlich ein Tall & Skinny Shimmy Technik sein. Und das mit Farbverlauf. Die liebe BettieB hat mich mit ihrer Version inspiriert. Mir ging es nämlich genau wir ihr. Diese Technik fand ich nicht so sehr beeindruckend. Aber mit dem Farbverlauf hat sie mir sehr gut gefallen.

Bei ihr sind die Farbabstufungen viel feiner. Ich hatte zu viel farbigen Leim und zu wenig hellen zum "Verdünnen". Daher hab ich in weniger Stufen eingefüllt.

Wenn man sich einige Videos dazu anguckt, erscheint es relativ einfach. Aber bei manchen Ergebnissen fehlte dann dieses runde Ineinandergreifen der gegenüberliegenden Farben. Das scheint abhängig von der Leimkonsistenz und dem Einfüllschwung zu sein.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: VELDA

Beitrag#23von seifenlisl » 10. Jan 2017, 01:49

Sehr interessantes Muster und schöne Farben.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: VELDA

Beitrag#24von grasgrün » 10. Jan 2017, 07:49

Yogablümchen, es haut mich gerade aus den Socken. Hammerschön.....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: VELDA

Beitrag#25von Hanna » 10. Jan 2017, 08:42

wirklich toll!
Hanna
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VELDA

Beitrag#26von Wattemaus » 10. Jan 2017, 08:44

Die Seife ist ein Traum!
Wattemaus
 
Beiträge: 451
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VELDA

Beitrag#27von babbelnich » 10. Jan 2017, 11:24

Huch, ist die schön und diese tollen Farben!!! Machst mich richtig neidisch :mrgreen: :girlbeleidigt: :sabber1: :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: VELDA

Beitrag#28von tina61 » 10. Jan 2017, 11:35

Wow...was für tolle Farben :sabber_2: megaschön geworden :k015: :k015:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: VELDA

Beitrag#29von Kate » 10. Jan 2017, 11:52

Genau meine Farben! Wunderwunderschön, großes Kompliment!
Viele liebe Grüße
Katrin


Mein Wichtelprofil
Benutzeravatar
Kate
 
Beiträge: 1112
Registriert: 12.2011
Wohnort: Dribbdebach
Geschlecht: weiblich
.: rasende Forenreporterin

Re: VELDA

Beitrag#30von himmelblau » 10. Jan 2017, 12:24

Oh mein Gott ist die schön geworden!!!! :s035:
Die Farben!!! Das Muster!!! Genial!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6642
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste