Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 07:12

3. Vergleichsseife Rind

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 232

Re: 3. Vergleichsseife Rind

Beitrag#11von hüttelputz » 30. Jul 2016, 21:49

Amraurmeline, die ist aber mal schick! So einen Topfswirl möchte ich mal machen. Meine werden auch eher so spotz-blobb....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Vergleichsseife Rind

Beitrag#12von Amraurmel » 31. Jul 2016, 20:28

Seifenstoff hat geschrieben:Servus!
Carrara Marmor definitiv! Seit 10 Jahren seifle ich und kann keine so schönen Muster machen - ich verstehs nicht. Bei mir werden es immer so grobe Patzen.......
Gefällt mir sehr gut und erinnert mich wirklich an einen Urlaub, wo wir auch in Carrara waren.

Liebe Grüße
Elisabeth

Danke Seifenstoff,
ich freu mich immer riesig, wenn jemand was in meiner Seife sieht, weil ich es nie sehe :smilie_girl_004:
Danke.

Und auch ein dickes Danke für all die lieben Kommentare :smilie_happy_011:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige