Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:39

1. Vergleichsseife Strauß

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 589

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#31von hüttelputz » 30. Jul 2016, 21:54

TTT, wie Titel Thesen Temperamente
oder Toller Traumhafter Tropfen!
und ich bin auch neugierig auf die Vergleichsseifen, du danke auch fürs Rezept... denn da kann ich mir schon wieder was vorstellen.
Auf die Anwaschberichte freue ich mich
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#32von Amraurmel » 31. Jul 2016, 20:23

hüttelputz hat geschrieben:TTT, wie Titel Thesen Temperamente
oder Toller Traumhafter Tropfen!
und ich bin auch neugierig auf die Vergleichsseifen, du danke auch fürs Rezept... denn da kann ich mir schon wieder was vorstellen.
Auf die Anwaschberichte freue ich mich

:c041: :c041: das ist ja nett geschrieben TTT :c041: :c041: wäre mir nie eingefallen, danke :f010:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#33von tina61 » 31. Jul 2016, 20:33

Huch... wenn man nicht alles der Reihe nach macht... ist sie mir doch fast entwischt
So eine Schöne, der Tropfen ist ein Traum und Strauß mag ich sowieso gerne. Klasse ... :smilie_happy_011: :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Vorherige