Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 19:01

1. Vergleichsseife Strauß

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 569

1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#1von Amraurmel » 26. Jul 2016, 18:32

:smilie_girl_112: ihr Lieben,
nach langer Siedepause und auch nur selten im Forum unterwegs :red3: :red3: ,habe ich mal wieder ein Seifchen gemacht, die 1. von 5 Vergleichsseifen, werde immer nur die erste Zutat verändern, der Rest vom Rezept bleibt gleich.
1. Strauß, 2. Gans, 3. Rind, 4. Schwein und 5. ohne tierisches Fett, dafür mit Shea.
Was soll ich sagen, ich freu mich wie Bolle darüber :smilie_happy_011: : :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:diesen Tropfen

Die inneren Werte sind 25 Strauß, 20 Olive & Reiskeim, 17 Kokos, 13 Babassu, 5 Rizi, 2Tl Salz, 4 Tl Puderzucker, Seide
Farben sind von UMU: Moonkisseg Night, Smoky Grey, Silver Grey, Rest natur
: Ice von Manske
So nun endlich die Fotos
Bild

Bild

Nun warte ich gespannt auf eure Kommentare,
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1613
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#2von mamumini » 26. Jul 2016, 18:48

total schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#3von Butterfly » 26. Jul 2016, 18:50

Hallo, finde deine Idee ganz klasse. Habe jetzt 2 Seifen mit Strauß gemacht und der Schaum gefällt mir sehr😍. Wie hast du denn das tolle Straußmuster hinbekommen? Wirst du dir auch die Haare damit waschen? Viel Erfolg und liebe Grüße !!
Butterfly
 
Beiträge: 135
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#4von minilou » 26. Jul 2016, 18:56

Die Seife ist der Oberknaller!! Traumschön :D

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#5von Amraurmel » 26. Jul 2016, 18:57

mamumini hat geschrieben:total schön :smilie_girl_112:

Dankeschön

Butterfly hat geschrieben:Hallo, finde deine Idee ganz klasse. Habe jetzt 2 Seifen mit Strauß gemacht und der Schaum gefällt mir sehr😍. Wie hast du denn das tolle Straußmuster hinbekommen? Wirst du dir auch die Haare damit waschen? Viel Erfolg und liebe Grüße !!

Der Swirl heißt Teardrops da gibt es bei You Tube Videos.....
nein die Haare werde ich mir damit nicht waschen, weil sie eine ÜF von 14% hat und weil ich nach 1,5 Jahren rum probiererei endlich mein Haarseifenrezept gefunden habe. Habe nämlich wenig, dünne, glatte und fettige Haare, war echt schwierig das richtig zu finden.
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1613
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#6von rokoud » 26. Jul 2016, 18:58

sieht wirklich prima aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23569
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#7von Amraurmel » 26. Jul 2016, 18:59

minilou hat geschrieben:Die Seife ist der Oberknaller!! Traumschön :D

herzlichst
Petra

:smilie_happy_011: :smilie_happy_011: was freu ich mich, über Oberknaller und Traumschön.....danke :c015:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1613
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#8von Silicea » 26. Jul 2016, 19:01

Ein wunderschöner Tropfen ist Dir da gelungen.
Danke, dass Du die Vergleiche mit uns teilst. Es ist immer spannend gleiche Rezepte mit nur einer variierenden Zutat gegenüberzustellen.
:smilie_girl_103:
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#9von Amraurmel » 26. Jul 2016, 19:04

rokoud hat geschrieben:sieht wirklich prima aus!


Danke dir.

Silicea hat geschrieben:Ein wunderschöner Tropfen ist Dir da gelungen.
Danke, dass Du die Vergleiche mit uns teilst. Es ist immer spannend gleiche Rezepte mit nur einer variierenden Zutat gegenüberzustellen.
:smilie_girl_103:

Das ist das erste mal, das ich Vergleichsseifen mache, bin gespannt, ob man da einen Unterschied merkt.
Zuletzt geändert von Amraurmel am 26. Jul 2016, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1613
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Vergleichsseife Strauß

Beitrag#10von Soifakachl » 26. Jul 2016, 19:05

Ein wunderschöner Tropfen in toller Farbkombi!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker