Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:36

5. Vergleichsseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

5. Vergleichsseife

Beitrag#1von Amraurmel » 29. Jul 2016, 18:10

:smilie_girl_112: ihr Lieben,
tata da kommt Nr. 5, hier habe ich das Ice von Manske verwendet, diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Die Seife ist so wie sie werden sollte :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:

Das ich die Tropfen kann, habe ich ja jetzt bewiesen und werde euch nicht mit noch mehr nerven :c041: :c041: :c041: :c041:

Rezept wie 1. Vergleichsseife Strauß ,2. Vergleichsseife Gans, 3. Vergleichseife Rind und 4. Vergleichsseife Schweinchen nur diesmal mit Shea.

Bild

Bild

Farben waren von UMU Blueberry, Blue Moon und Neptune

Über diese Seife bin ich total happy :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Ich hoffe ihr findet bei Nr. 5 auch noch ein paar nette Worte. :c015:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#2von caledula » 29. Jul 2016, 18:13

Umwerfend schön! Ich wäre mit dieser Seife auch total happy :connie_5:
herzlich verseifte Grüsse, Silvia
caledula
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.2016
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#3von Lakmé » 29. Jul 2016, 18:39

Einfach perfekt! :k025:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#4von cycas » 29. Jul 2016, 18:42

Das ist der perfekte Tropfen, würd ich sagen!! Besser gehts nicht!!
Schöne Blautöne!! (Neptune hab ich mir neulich auch mitbestellt! Alleine schon der Name...da muss man einfach zugreifen...hi hi...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#5von Siko » 29. Jul 2016, 18:51

Glückwunsch zu Nr. 5, und was für ein perfektes blaues Tröpfchen!

Ich habe mich heute auch an einen Tropfen gewagt, aber leider ist der helle Seifenleim so stark angedickt daß ich glaube das nur ein weiß-blaues Etwas entstanden ist.
Und so habe ich gemerkt soeinfach wies in Youtube aussieht ist das gar nicht.

Wie lange hast Du denn "geübt" bis Du so perfekt tropfen kannst. Vielleicht sollte ichs nochmal mit einem Deiner Rezepte und einem braven Duft oder vielleicht unbeduftet versuchen?

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#6von Jetti » 29. Jul 2016, 19:16

Perfekt. Die Farbkombination ist klasse und der Tropfen ein Traum.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#7von Amraurmel » 29. Jul 2016, 19:33

Siko hat geschrieben:Glückwunsch zu Nr. 5, und was für ein perfektes blaues Tröpfchen!

Ich habe mich heute auch an einen Tropfen gewagt, aber leider ist der helle Seifenleim so stark angedickt daß ich glaube das nur ein weiß-blaues Etwas entstanden ist.
Und so habe ich gemerkt soeinfach wies in Youtube aussieht ist das gar nicht.

Wie lange hast Du denn "geübt" bis Du so perfekt tropfen kannst. Vielleicht sollte ichs nochmal mit einem Deiner Rezepte und einem braven Duft oder vielleicht unbeduftet versuchen?

LG Siko

Danke, ich habe nicht geübt, der erste Tropfen den ich gemacht habe war 1. Vergleichsseife, 2. und 3. Seife ist zu stark angedickt und dann kam 4. und 5. keine Ahnung warum das so gut geklappt hat, habe mir vorher nur bei You Tube ein Video angesehen
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#8von Amraurmel » 29. Jul 2016, 19:35

Natürlich sage ich auch allen anderen die kommentiert haben, danke :f010:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#9von Helma » 29. Jul 2016, 19:40

Die 5 Seifen sind alle sehr schön, aber diese toppt die anderen noch einmal. Perfekte Farbe und perfekter Tropfen. Ganz toll geworden!
Helma
 
Beiträge: 307
Registriert: 06.2016
Wohnort: Vierhöfen
Geschlecht: weiblich

Re: 5. Vergleichsseife

Beitrag#10von emulsan » 29. Jul 2016, 20:04

Wau noch so ein schöner Tropfen und die Farbkombi ist auch sehr schön :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 453
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste