Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:29

verkappte Männerseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 291

Re: verkappte Männerseife

Beitrag#21von savona » 30. Aug 2016, 06:51

Wunderwunderschön! :s035: :s035:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3713
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: verkappte Männerseife

Beitrag#22von Indigo » 30. Aug 2016, 07:35

Wow, die ist aber mega schön geworden. Männlein oder Weiblein, egal ich nehme sie.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: verkappte Männerseife

Beitrag#23von Laurence » 30. Aug 2016, 08:01

Hach, ich liebe deine Seifen :e020:

Schlicht ... aber doch oho! :sabber_2:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: verkappte Männerseife

Beitrag#24von Mona » 30. Aug 2016, 08:04

Vielen Dank euch allen! Ich freue mich so mal wieder eine Seife präsentieren zu können und natürlich freue ich mich besonders wenn sie euch gefällt. Mit der weiblichen Optik habe ich mich abgefunden und meinem Göga wird es nicht auffallen, der nimmt einfach was ich ihm in die Dusche lege. :smilie_happy_076:


Schnackeline hat geschrieben:Schick!
Und wenn der Duft auch im Hauptleim ist, wird sie ja noch beigebraun (wie meine Monamor, weisst Du noch?) - also eindeutig eine Männerseife. Wobei Frauen diesen Duft auch lieben. :e020:

Ja genau, die Monamor, die Seife mit der Beschwörungsformel. :c041:
Meine letzte Seife mit Torso hat sich kein bisschen verfärbt. Der Hauptleim war hinterher noch genauso hell wie kurz nach dem Ausformen. Vielleicht hilft ja die Beschwörungsformel auch um Verfärbungen zu verhindern. Ein Versuch ist es wert. Ich bin dann mal weg - in meinem Seifenlager ... monamor monamor murmel murmel
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker