Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:29

Vollkornmehl und Ceres Soft - nein kein Kuchen!!!!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 947

Re: Vollkornmehl und Ceres Soft - nein kein Kuchen!!!!

Beitrag#41von Madame » 3. Jan 2017, 14:38

Erin hat geschrieben:Heute ist das Seiferl eeeendlich bei mir gelandet, und ich konnte nicht umhin, sie sofort auch anzuwaschen.....
Gefällt mir in jeder Hinsicht wirklich sehr gut, da ist dir ein "goldener Wurf" gelungen! :gi69:
Danke fürs Teilhabenlassen an diesem wunderbaren Seiflein! :f010:


Ah echt, gleich angewaschen?!!! :c041:
Gell die ist schön glatt und überaus hart.....(was mir sehr gut gefällt!)
muss wohl vom Ceres Soft kommen, denn sonst hab ich nie so harte Seifen....

:smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame
Benutzeravatar
Madame
 
Beiträge: 2871
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
.: Queen of Colours

Re: Vollkornmehl und Ceres Soft - nein kein Kuchen!!!!

Beitrag#42von Erin » 3. Jan 2017, 14:51

Genau, hart und glatt, also der weiße Teil, das Mehl machts ein bissl (durchaus sehr angenehm!!!) schrubbelig beim Drehen.....

Sicher gleich angewaschen, was glaubst, langsam komm ich in den Seifenmangel :smilie_girl_004:
Hat sich irgendwer irgendwann mal gewundert, das ich mit soooovielen Seifen mach?? Laaangsam sollte ich nachsieden beginnen :c041:
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
Erin
 
Beiträge: 1851
Registriert: 01.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vollkornmehl und Ceres Soft - nein kein Kuchen!!!!

Beitrag#43von Herzeleid » 7. Jan 2017, 18:06

Ist das im Ceres soft eigentlich Sonnenblume h.o.? Muss ja wohl oder? Sonst würd die Seife ja bald wegranzen...

Ob ich noch schnell zum Spar gehe? :a050:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige