Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:29

Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 464

Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#1von Skyler » 19. Okt 2016, 19:27

Ein liebes Hallo an Euch :smilie_girl_112:

Ich bin Euch noch den Abschluss meiner Autumn Blues Serie schuldig und weil bei mir die Weihnachtsseifenproduktion angefangen hat, hab ich kurzerhand "Weihnachtsfarben" für den Abschluss der Serie gewählt:

Bild

Die Eckdaten zur Seife:
Verseifte Fette/Öle: Kokosfett, Straussenfett, Sonnenblumenöl ho, Rapsöl ho und Rizinusöl
Technik: Dancing Waves (Fräulein Winter)
Farben: Farben von U-makeitup und Fairly Gold WEP mit Perlglanzpigment Pure Gold gemischt.
Duft: Zimtäpfelchen von Behawe
Form: Tausendsassa

Auch bei dieser Seife ist es mir gelungen, dass Gold auch goldig wird und dazu noch schön glitzert. In den letzten Tagen habe eine Lieferung mit Straussenfett erhalten, welches ich selber zum erstenmal verseift habe. Über diese Lieferung freu ich mich ganz besonders und das Fett musste natürlich schleunigst in die Seife wandern.

Die Serie im Überblick

Bild

Ich finde, diese Technik vom lieben Fräulein Winter wirklich fein. Sie ist nicht allzu schwierig und optisch sind die Seifen ein Hingucker. Ein weiterer Vorteil für 4-5 Seifenstücke im Tausendsassa wird gerade mal eine GFM von 400g benötigt. Dies schont ein wenig die wachsenden Seifenberge. Mein Favorit in dieser Serie ist die Nr. Autumn Blues II (Tonerde grün und Kohle).

Herzlichen Dank füs anschauen und kommentieren :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1442
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#2von christel » 19. Okt 2016, 19:36

tolle seifen und diese farben :sabber_2: :sabber_2: die würd ich doch alle nehmen, naja, will ja ned so sein :a050: wäre ja schon mit einem stück von jeder sorte zufrieden :coolgirl:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#3von hüttelputz » 19. Okt 2016, 20:24

Super, so als Serie. Die Technik hast Du jedenfalls perfekt drauf, Sandra
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#4von rokoud » 19. Okt 2016, 20:26

eine ganz tolle Serie, wie von Dir gewohnt!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23043
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#5von sidbabe » 19. Okt 2016, 20:50

ja da legst die nieder ..... i glaub ich spinn :sabber_2: die ist ja sowas von Hammerhammerhammer und
dann auch noch in dieser Glitzeroptik :girlherzblink: :girlfernglas: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#6von Maestra » 19. Okt 2016, 21:03

Wunderschön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#7von Marie » 20. Okt 2016, 05:19

Gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2207
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#8von himmelblau » 20. Okt 2016, 07:14

Ich bin total begeistert, wie schön Deine Wellen immer gelingen, so auch die Nr. IV - einfach ein Traum!!! :sabber_2: NEIN, 4 Träume!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6256
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#9von goldene » 20. Okt 2016, 08:14

TRAUMHAFT !!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
goldene
 
Beiträge: 1261
Registriert: 01.2012
Wohnort: OSTSCHWEIZ
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Autumn Blues zum Christmas Blues IV -Technik DancingWave

Beitrag#10von WinterSandra » 20. Okt 2016, 08:21

Wirklich beeindruckend was du da gezaubert hast!
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker