Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:18

Von Harzen und Hölzern

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 414

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#11von Linuxgirl » 2. Aug 2016, 11:40

Also die Transluzenz ist ja Wahnsinn. Echt schön und dann noch so hübsche Formen. Das war den Aufwand aber schon wert.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2414
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#12von tina61 » 2. Aug 2016, 12:49

wunderschöne Seife ist es geworden :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#13von Lisbeth » 2. Aug 2016, 15:04

Cuuules Bild, so durchscheinend :coolgirl:

Und was es nicht so alles gibt an Zusätzen, man lernt hier echt nicht aus. Mandelbaumharz, holla! Wie duftet das denn?
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1926
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#14von Skyler » 2. Aug 2016, 15:37

Lisbeth hat geschrieben:Cuuules Bild, so durchscheinend :coolgirl:

Und was es nicht so alles gibt an Zusätzen, man lernt hier echt nicht aus. Mandelbaumharz, holla! Wie duftet das denn?


Auf jedenfall sehr dezent.....zart, warm, fruchtig bis holzig, mit leichter Mandelnote.


Habt lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#15von Lisbeth » 2. Aug 2016, 16:55

Das klingt so gut wie die Seife ausschaut. Das Harz von Nadelholz riecht ja ziemlich intensiv und ist nicht so jedermanns Sache.

Dass der SL nicht stark andickte finde ich auch sehr interessant. Das macht Mut, es selbst einmal zu versuchen. Vor allem, weil Deine so schick geworden ist.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1926
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#16von martina » 3. Aug 2016, 08:21

Diese Schönheiten waren ja dann die Nerven und die anderen Aufregungen voll und ganz wert! :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1947
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#17von Aconita » 3. Aug 2016, 08:39

Fein gerettet und schöne Seifen.

Irgendwo müsste es eine Liste geben, welches Harz worin gelöst werden kann.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#18von Skyler » 8. Aug 2016, 20:46

Aconita hat geschrieben:Fein gerettet und schöne Seifen.

Irgendwo müsste es eine Liste geben, welches Harz worin gelöst werden kann.


Oh, hab Dank für den Hinweis... bis dato war mir das völlig unbekannt, dass es wasserlösliche Harze gibt. Ich mach mich mal auf die Suche.

Habt alle vielen lieben Dank fürs anschauen und kommentieren :smilie_happy_077:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#19von Kikimora » 8. Aug 2016, 23:40

Die sind traumhaft schön geworden und der beschriebene Duft passt perfekt zur Optik. Ganz toll!
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Von Harzen und Hölzern

Beitrag#20von Kunstblume » 9. Aug 2016, 07:58

Skyler, die ist einfach nur umwerfend schön! :g040:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker