Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 18:59

Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 641

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#31von yogablümchen » 14. Jul 2016, 18:20

Königin des Dressiersackes.........genau, anders kann man es nicht sagen.
Die Torte ist ein absoluter Traum.

Ich hoffe deine schwarzen Tage sind bald vorbei und die Sonne lacht für dich ganz alleine.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#32von sidbabe » 14. Jul 2016, 18:31

Hammer, die sieht ja aus wie aus der Konditorei :coolgirl: ein tolles Werk :th3:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1974
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#33von Doris » 14. Jul 2016, 19:21

Toll. Einfach nur toll.

Ich habe mir gleich einige deiner Videos angesehen - allesamt sehenswert.

Ich will sowas eigentlich nicht machen, nein, nein, nein. In welchem Chäschtli, in welcher Ecke liegt mein Spritzsack?
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#34von Jetti » 14. Jul 2016, 21:02

:th3: :th3:
Ich bin sprachlos!!!
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#35von sullu » 14. Jul 2016, 22:11

Alles sehr schön.
Benutzeravatar
sullu
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2016
Geschlecht: männlich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#36von MissMeravigliosa » 14. Jul 2016, 22:55

Rea hat geschrieben:Danke für die Info wegen dem Schneiden - dann werde ich das bei Gelegenheit doch auch mal mit CP probieren - bisher hab ich immer nur Whipped für die Deko verwendet - aber so eine unangeschnittene Torte zu verschenken ist halt doch irgendwie schöner, als angeschnitten. Danke! :f010:


Gerne doch, bin schon ganz gespannt was du schönes zauberst.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1048
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#37von MissMeravigliosa » 14. Jul 2016, 23:04

ditte hat geschrieben:Wuaaaaaah ... :g040: :g040: :g040:

und :s035: :s035: :s035:

Habe mir gerade dein Video angeschaut... war so schön, deine Stimme zu hören.
Schicke dir mal einen ganz lieben Drücker rüber und :f010:
Du wuppst das schon!

In deine Torte habe ich mich verliebt, die ist soooooooooo schön! :32: :meinherz: :32:


Danke du Süße, ich freu mich dass du sie magst und schön das wenigstens einer von uns beiden meine Stimme mag, ich find sie ja immer grauselig. :e020:
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1048
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#38von MissMeravigliosa » 14. Jul 2016, 23:22

himmelblau hat geschrieben:Meine liebe Miss M., Du bist für mich die größte Seifentortenkünstlerin ever!!! :s035:
Das sieht so professionell, perfekt und wunderschön aus, was Du da wieder gezaubert hast, einfach genial!!!

PS: Und ich drück Dich mal! Die schwarzen Tage gehen hoffentlich ganz schnell und ohne Blessuren vorbei! :maedel-knuddler:


rokoud hat geschrieben:wunderbare Kunstwerke - wie wir es von der Königin des Dressiersackes kennen! :f010:


yogablümchen hat geschrieben:Königin des Dressiersackes.........genau, anders kann man es nicht sagen.
Die Torte ist ein absoluter Traum.

Ich hoffe deine schwarzen Tage sind bald vorbei und die Sonne lacht für dich ganz alleine.


Meine Güte ihr macht mich ja total verlegen :red3:

Brycha hat geschrieben:Deine Torten und Cupcakes sind IMMER meisterlich. Und dass du dein Wissen so freigiebig weitergibst, ist besonders toll. :f010:


Danke dir, ich freu mich einfach wenn ich anderen helfen kann oder einfach nur eine Inspiration biete, ich durfte und darf hier selber so viel lernen, dass ich gerne zurück gebe.

Laugena hat geschrieben:Meine Güte nochmal, ist die klasse.

Wie schneidest du sie? Erst den oberen Teil abtrennen, so dass 2 Torten draus werden?
ich husch gleich zum Video rüber, danke dafür schon vorab!

Ganz ganz toll!!!

Ah, es sind 2 Böden. Also kann man die obere einfach abnehmen, oder?


Genauso hatte ich mir das gedacht, daher ist der obere Teil auch nur mit einer dünnen Schicht Seife befestigt. Sollte ich das ganze aus irgendeinem Grund allerdings nicht auseinander bekommen habe ich die Teile so abgestimmt dass ich zur Not von oben nach unten komplett durchschneiden kann um sie dann hinterher zu trennen.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1048
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#39von JaNeeIsKla » 14. Jul 2016, 23:28

Wow !

Ich hab mich gerade erneut verliebt, diese Torte ist der Absolute Wahnsinn. Die Muffins stehen dem um nichts nach, sie sehen so echt aus.
JaNeeIsKla
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige