Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:14

Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 639

Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#1von MissMeravigliosa » 14. Jul 2016, 01:45

.......zu diesem Post.

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein aber das Glück ist aktuell so garnicht auf meiner Seite und gönnt mir keine ruhige Minute. Also muss ich mir zumindest Ablenkung schaffen und das hab ich heute mit dem erstellen von Fotos und dem Video zu einer recht aktuellen Hochzeitstorte getan.

Und um den Post nicht zu weinerlich und traurig zu machen, möchte ich mal betonen dass ich mit dem Ergebnis dieser Seifenaktion mal ausnahmsweise total zufrieden bin. Die Torte macht mich einfach richtig glücklich wenn ich sie ansehe und so werde ich wohl noch einige davon herstellen in allen Farben des Regenbogens, man gebe mir nur eine Gelegenheit :smilie_girl_022:

Die Inhalte der Guten sind ganz simpel gehalten, abgewandeltes 25iger, falls sie doch als Erinnerungsstück herhalten sollte und nicht verwaschen wird, wäre es nicht allzu schade um teure Rohstoffe, obwohl ich auch diese Kombi schon immer sehr gern zum waschen hab. Beduftet ist sie, dem Wunsch nach etwas fruchtigem nachkommend, mit Fresh Mango. Was man auf dem Bild leider so garnicht sieht, dafür allerdings im Video, ist der ganz leichte Glitzerhauch der über der Torte liegt, ich find das hat immer was ganz besonderes.

Warum nun Ikea? Weil ich diese großartige Form vor einiger Zeit dort erstanden habe. Ich weiß nichtmal ob es sie noch gibt, aber falls sie jemand ebenfalls besitzt kann ich nur sagen ich finde sie unglublich schön für Seifentorten, zumal sie einem quasi direkt auch noch vorgibt wo man die Deko platzieren kann und es sieht immer gut aus.

Gefilmt habe ich wie erwähnt auch wieder, falls ihr also gern Seifenvideos schaut, dann bitte hier entlang.

Nun will ich aber nicht länger auf die Folter spannen jetzt gibts endlich das Foto.

Bild

Ach und Cupcakes hatte ich ja auch noch versprochen, ein tolles Bild habe ich nicht und auch kein Video aber ich finde sie trotzdem ganz süß und sie passen sogar zur Torte.

Bild
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1048
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#2von Soifakachl » 14. Jul 2016, 06:31

Wow!!! Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Heute Mittag muss ich mir unbedingt das Video anschauen!!! Hammer!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1469
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#3von Albizia » 14. Jul 2016, 06:33

Der absolute Wahnsinn, sieht aus wie Marzipan. Lecker! Absolut perfekt, dass du damit zufrieden bist wzndert mich so gar nicht. Das ist ganz großes Kino! Welche Spritztülle hast du verwendet?
Albizia
 
Beiträge: 1406
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#4von roseaufdemberg » 14. Jul 2016, 06:37

wow - ich bin nicht so der Freund von Torten aber die ist Hammer, ich bin eh demnächst beim IKEA vielleicht hab ich ja Glück...denn ich bräuchte dann zwei einmal für Seife und einmal für essbar...und die Cupcakes sind herrlich! wenn die auch nach Himbeere duften dann möchte ich jetzt bitte aber sofort Duftinternet!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#5von Rea » 14. Jul 2016, 06:57

So schön... :s035:
Brechen die Röschen und die untere Spritzdeko nicht beim Anschnitt?
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#6von Skyler » 14. Jul 2016, 07:01

Wahnsinn schön :smilie_frech_053:

Die Cupcakes gefallen mir ganz besonders gut :sabber1: (Die Torte steht aber in nichts nach!)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#7von hautfein » 14. Jul 2016, 07:08

Wundervoll. :feinmachen:

Und im Video sieht es so einfach aus. :smilie_girl_004:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#8von savona » 14. Jul 2016, 07:24

Hallo??? bin ich im Backforum gelandet? Überall Törtchen und Torten, eine leckerer als die andere!

Deine sind auch so verführerisch, die Röschen sind ja wohl der Wahnsinn!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#9von Claudi » 14. Jul 2016, 07:29

Beides ganz toll :smilie_girl_112: Hut ab für soviel Liebe zum Detail :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Von Torten, Cupcakes, Ikea und schwarzen Tagen .....

Beitrag#10von grasgrün » 14. Jul 2016, 07:30

Joker !
:firework:

Wieder so ein Meisterteil. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Leben wieder zum Glück dreht. :f010:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3164
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste