Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 05:16

vorläufig letzter Strauß...mit Anwaschfoto!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 296

vorläufig letzter Strauß...mit Anwaschfoto!

Beitrag#1von tina61 » 27. Dez 2016, 11:20

So das ist mein letzter Strauß für dieses Jahr. Mein Vorrat ist aufgebraucht :g040:
Natürlich wieder im Crocki...und eigentlich nichts besonderes
Drin sind Reis, Strauß, Kabu, Kokos bio nat., Traubenkern, Pistazie und Rizinusöl ÜF min 10%
Die Lauge aus dest. Wasser, Zucker und Meersalz angesetzt
Dazu kamen noch fl. Seidenproteine, Puderzucker, Rügener Kreide, Kokosmilch und Honig :girlkochen:
Beduftet ist sie mit Flower (Type Kenzo) v. den Verseifern

Bild

Ich danke Euch für's ankucken und vielleicht kommentieren :smilie_happy_077: :smilie_happy_077:
Habt eine stressfreie Woche...

Foto vom anwaschen
Bild

ich bin schon jetzt ganz begeistert :e020:
Zuletzt geändert von tina61 am 28. Dez 2016, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#2von rokoud » 27. Dez 2016, 11:21

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24193
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#3von tina61 » 27. Dez 2016, 12:52

ich danke Dir liebe Sonja :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#4von LuzDari » 27. Dez 2016, 13:09

Oh wie cremig, fast zum reinbeißen....!!!
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 764
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#5von Gabi » 27. Dez 2016, 13:34

Ein feines weißes Seifchen ist das!
Und mit lauter Zutaten, auf die ich echt neugierig bin! Hab bislang weder Strauß noch Rügener Heilkreide im Rezept gehabt, und leider auch weder für das eine noch für das andere Bezugsquellen. Wo beziehst du das?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1037
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#6von ditte » 27. Dez 2016, 13:44

Noch so eine feine leckere Seife... du warst aber fleisig! :girlherzblink:

Strauss habe ich erst einmal verseift und so ganz weiß gefällt mir sie mir sehr gut.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7599
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#7von tina61 » 27. Dez 2016, 14:00

LuzDari hat geschrieben:Oh wie cremig, fast zum reinbeißen....!!!


Ups...das wäre wohl nicht ratsam... :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#8von tina61 » 27. Dez 2016, 14:11

Gabi hat geschrieben:Ein feines weißes Seifchen ist das!
Und mit lauter Zutaten, auf die ich echt neugierig bin! Hab bislang weder Strauß noch Rügener Heilkreide im Rezept gehabt, und leider auch weder für das eine noch für das andere Bezugsquellen. Wo beziehst du das?


Ganz lieben Dank liebe Gabi :smilie_happy_076:
Rügener Kreide habe ich hier im Forum mal ertauscht und das Straussenfett habe ich in Wermelskirchen bei einer Straussenfarm gekauft.
Wir waren mal im Urlaub in der Nähe und die gute Frau im Laden hat nicht schlecht gestaunt, als ich sagte, ich nehme alles
was sie da hat an Fett... :g040:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#9von tina61 » 27. Dez 2016, 14:15

ditte hat geschrieben:Noch so eine feine leckere Seife... du warst aber fleisig! :girlherzblink:

Strauss habe ich erst einmal verseift und so ganz weiß gefällt mir sie mir sehr gut.



:red3: ich danke dir... hihi, das war das Letzte von 2,5 Kilo :g040: :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5039
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: vorläufig letzter Strauß...

Beitrag#10von elli » 27. Dez 2016, 16:49

die sehen schön aus...
wodurch sind die jetzt so weiß??
lg elli
elli
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker