Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 05:17

Wacköööööön

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 768

Re: Wacköööööön

Beitrag#31von Mika » 5. Dez 2016, 23:01

Ja, ja und wer putzt nach so einem Festival die Stiefel , wäscht die Hose und entsorgt den stinkenden Schlafsack ? Natürlich die Mama , denn die Teilnehmer müssen sich mindestens 24 Stunden ausschlafen . :c041: :c041:
Die Seife passt natürlich perfekt ! Die wird sicherlich ein Hit . Kannst gleich noch 100 machen . :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1122
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#32von cupper » 5. Dez 2016, 23:04

voll cool
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3920
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#33von Snoopy » 5. Dez 2016, 23:08

Sehr cool!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11166
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#34von Soifakachl » 6. Dez 2016, 06:58

Die ist ja der Oberhammer!! Wahnsinn!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#35von Linuxgirl » 6. Dez 2016, 08:41

Absolut geil geworden, deine "Wackööööön"-Seife :fooli048: . Der Duft als Kontrastprogramm klingt auch gut. Wenn die nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht.
Ich hab mir den Stream vom Iron Maiden Konzert dort reingezogen, war genial. Jetzt habe ich Karten für Frankfurt nächstes Jahr :mrgreen: . Ist ja vielleicht nicht Wacken, aber wird bestimmt trotzdem gut.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2458
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#36von himmelblau » 6. Dez 2016, 09:22

Ich glaube da würden mich weder zehn noch hundert Pferde hinkriegen, auch wenn ich es faszinierend finde, was Menschen so alles tun um glücklich zu sein... :c041: Verrückt!!! :coolgirl:
Aber Deine Seife ist der Oberhammer!!! Die könnte direkt Kult werden und verlängert das Erlebnis unter der heimischen Dusche noch ein bisschen. :c015:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6503
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#37von julipau1 » 6. Dez 2016, 12:36

sehr, sehr geil. :sabber_2:
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wacköööööön

Beitrag#38von Arduinna » 8. Dez 2016, 18:06

Die ist ja wirklich großartig! Da wüsste ich gleich ein paar Kandidaten, denen sie gefallen würde ...
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 318
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#39von Lux_Lightning » 8. Dez 2016, 18:38

W00h0oo! Sehr, sehr cool! Die Beschreibung dazu ist auch sehr amüsant! :smilie_frech_053:

Das ist sicherlich ein Highlight, bzw. DAS Highlight im Kulturbeutel:D *neid*

Lieben Gruß

Luxi
Benutzeravatar
Lux_Lightning
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#40von Aroree » 8. Dez 2016, 18:51

Yeaah.. eine Metalseife!! Wie geil! Vor Jahren hab ich auch mal eine "very evil metal soap of death" hergestellt. Auf Matsch und Logo bin ich damals leider nicht gekommen. Dafür war ordentlich Bier drin :cherrysmilies130: ..

Das bringt mich wieder auf Ideen... :c015:

Aber der Mudd allein macht nicht die schwarze Farbe, oder? Was hast zum Färben genommen?

Geniale Seife, toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker