Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 09:13

Wacköööööön

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 800

Re: Wacköööööön

Beitrag#41von Lisbeth » 8. Dez 2016, 19:51

Nein, der Matsch allein macht nicht so gnitterswatt, da hab ich mit etwas Schwarz WEP nachgeholfen und auch der Skull ist mit TiOx aufgehellt.

Fein dass sie Euch auch gefällt :D
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1932
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wacköööööön

Beitrag#42von yogablümchen » 8. Dez 2016, 20:17

Die darf ich nicht meinem Schwiegersohn zeigen, dann will er bestimmt, dass ich ihm auch so einen mache.
Die ist total gelungen und damit könntest du eine Marktlücke füllen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Wacköööööön

Beitrag#43von Aroree » 8. Dez 2016, 22:00

Was ist noch mal WEP, Lisbeth? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden...
Blutet das aus?
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wacköööööön

Beitrag#44von Lisbeth » 8. Dez 2016, 22:09

Das steht für Waldehoes Exklusiv Pigment .... wobei ich grad überlege, ob das nicht nur einfach schwarz hieß ... auf alle Fälle von Vita von Waldehoe. Ob es ausblutet weiß ich noch nicht. Die Seife soll ja verschenkt werden und die "Ausputzreste" hab ich dummerweise nicht angewaschen. Evtl. wasche ich demnächst mal eines der Stücke an um das zu testen, dann schreib ich das nochmal hier dazu.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1932
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wacköööööön

Beitrag#45von Aroree » 11. Dez 2016, 12:19

Danke für die Info! Den Shop muss ich mir mal genauer anschauen.

Ich drück die Daumen, dass sie nicht ausblutet :smilie_happy_077:
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige